24.06.2012: Open-Air-Brunch in Schwerin

  • Am Sonntag, den 24.06.2012, um 10.30 Uhr lädt unser Mitglied und regionaler Ansprechpartner für Mecklenburg-Vorpommern, Ernst-Christian Peters, unsere Mitglieder und alle, die es vielleicht gerne noch werden wollen zu einem Open-Air-Brunch mit einem gemütlichen Treffen und Erfahrungs- und Meinungsaustausch in seinem Garten in der Buschstr. 5, 19053 Schwerin, ein.


    Für Getränke wird gesorgt. Zu Essen muß bitte jeder Teilnehmer etwas mitbringen, natürlich so, daß möglichst viele jeweils etwas davon haben können.


    Eine Anmeldung zu dem Treffen ist erforderlich. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Mail an meck-pomm@smart-club.de.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • hallo ihr lieben,edith und rudolf sind natürlich dabei wir sind nicht so sicherwie unsere mitbr.liste aussieht nach gut dünken oder habt ihr vorschläge was macht euer centerneubau viele liebe grüße edith und rudolf

  • Na, das war doch ein gelungener Nachmittag.


    Wie immer, "alte" smartianer gerne wieder getroffen und neue Gesichter kennen gelernt. Es hat viel Spaß gemacht. Und das wir smartianer zu gerne gut essen hat sich dann auch an dem gut sortierten Büffet gezeigt.


    Das auch am Sonntag das smart-center seine Türen für uns geöffnet hatte ist schon toll und überhaupt nicht selbstverständlich. Auch die kleine Führung hat mir richtig gut gefallen.


    Ihr "Orgas" habt alles richtig gut gemacht.


    Danke