9.smart-Niederrhein Tour am 28.Juli 2012

  • Hallo zusammen,


    auch in diesem Jahr führt die kleine Community smart-Niederrhein.de wieder eine Niederrhein Tour durch.


    Der Termin ist Samstag, der 28. Juli 2012


    Hier auf der neu gestalteten Homepage von uns kann man sich anmelden bzw. einen Newsletter bestellen, wo ganz viele Infos drin stehen.


    http://smart2012.smart-niederrhein.de/


    Vielleicht sieht man sich ja :)

  • Hallo zusammen,


    bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt kann ich erst jetzt ein Fazit der 9.smart-Niederrhein-Tour hier posten.


    Das Wetter bot alles, angefangen von dickem Regen über viel Sonne und wieder Regen und Gewitter.
    Mit 45 Smartis waren wir dieses Jahr etwas weniger Fahrzeuge als letztes Jahr und somit auch wenigere Menschen (knapp 80 Köpfe)


    Die Tour war die bisher längste mit 160 Kilometern und führte uns in den Süden des Niederrheins.
    Die Streckenführung lautete:
    SC Kevelaer als Sponsor des gemeinsamen Frühstück, Griesson De Beukelaer Kempen, historische Stadt Brüggen, Bauerncafe in Wachtendonk, Schießsportgemeinschaft Kevelaer als Abschlusslokalität.


    Es hat wieder mal Spaß gemacht auch wenn wir dieses Jahr nur vier Tourguides waren und ich mit meiner Gruppe die Größte hatte (13 Smarts) und es wird auch eine 10. smart-Niederrhein Tour geben --> am 27. Juli 2013.


    Bilder smart Tour 2012