Wischergestänge 450

  • Hallo
    Vom Scheibenwischer die Buchse der Durchführung,des Zapfens wo der Arm dran ist.Das ist bei mir Ausgeleiert.Habe mir neue O-Ringe besorgt und dabei festgestellt,das man zwischen Buchse und Welle fast durchsehen kann:-)


    Gibt es diese Teil als Reparaturteil?


    Kann garnicht schreiben,wie diese Teil sich nennt.


    Gruß Dieter

  • Peter
    Ich weiß ja nicht wie es dahinter aussieht,wenn doch nur diese Buchse ausgeschlagen(Aufgerieben ist.Dachte die könnte man austauschen.
    Bin am Dienstag in Ilsfeld,werde ich dort mal nachfragen,falls ich es nicht vergesse.Habe ja auch das gleiche Gedächnis,wie du.Von 12:00h bis Mittag speichert es. :-)


    Ps-Wann geht es für dich zurück?


    Gruß Dieter

  • selbe Problem habe ich auch!
    Habe Markus gefragt, Thomas hat es sich angesehen und sagten beide: NEU!!
    Dann unter Smart Gebrauchtteile.de geschaut, zu TEUER!!
    Preis SC 135€!!
    Ich suche jetzt nach einem neuen gebrauchten Gestänge!!
    Bei mir ist das Wischergestänge so weit ausgeschlagen dass der linke Wischerarm über die Tridion Zelle geht wenn ich mit 120 über die Autobahn fahre.
    Wenn du oder jemand anders eine bessere/günstigere Lösung hat, sofort bitte bei mir melden. Über dem Sonner kann ich das noch rauszögern, aber im Herbst muß ich was ändern.
    Wieviel km hat dein Smart runter??

  • Schreib doch mal hier über PN den user Eddy an; Der hat in seinem Bauchladen ein Wischergestänge abzugeben, habe ich zufällig gesehen, weis aber nicht mehr, wie teuer.

    wenn der Klügere nachgiebt, hat der Doofere das Ruder in der Hand

  • Zitat

    Original von v4power
    Schreib doch mal hier über PN den user Eddy an; Der hat in seinem Bauchladen ein Wischergestänge abzugeben, habe ich zufällig gesehen, weis aber nicht mehr, wie teuer.


    et voilà =)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.