Tachoscheibe bis 200

  • Wie oben beschrieben, suche ich eine Tachoscheibe bis 200 km/h für den 450.
    Am liebsten wäre mir das originale Design vom Pulse (weißer Hintergrund, schwarze Ziffern); da gab es wohl mal was von WSM.


    Falls jemand auch noch was anderes hat (Plasma, Alu,...) trotzdem mal anbieten.


    Vielen Dank ;)

  • Nabend Ben1993,


    Da du ja auch nach Witten zu rs-Parts fahren willst würde ich dir raten doch gleich dort einen zu kaufen und auch die Software anzupassen.
    Ich würde aber vorher anfragen, ob er sie in deiner Farbe hat und eventuell reservieren.


    Lg

  • Daran dachte ich auch schon, aber das wäre dann meine "Notlösung" ;)
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Scheibe oder ein Set irgendwo rumliegen..

  • Danke fürs Angebot Wingman, aber die sieht mir ehrlich gesagt zu sehr nach Kindergartengemale aus :D


    Die bunten von Berlintuning sind vom Stil zwar schön schlicht, aber da sind es auch die Farben, die mich stören..



    So würd´s mir am besten gefallen:
    Klick
    WSM lebt nur leider in irgendeinem Traumland wenn es um die Preisgestaltung geht :rolleyes:


    So ist´s auch noch nach meinem Geschmack:
    Klick

  • Zitat

    Original von maikel
    Schau doch einfach mal in der Bucht, da gibt es genug günstige Scheiben.


    Genau, z.B. hier

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Das kann man erst nach dem Kauf auswählen.
    Werde aber wohl die schwarze nehmen, denn diese bunten Symbole bei weiß und Silber sind auch nicht besonders schön ;)

  • Zitat

    Original von Smartinese
    was spricht eigentlich gegen diese Scheibe?


    Die Ziffern sind rund; beim Original sind sie eckig. Die 1 ist nur ein Strich und hat nicht diesen Haken. Das passt nicht ;)


    Mal sehen, wie er mit schwarzen Scheiben aussehen wird!