roadstercockpit

  • hallo!
    ich fahre einen 2003er mit 82ps.
    hab im netz nen umbausatz gesehen um die zusatzinstrumente zentral neben tacho u drehzahlmesser zu plazieren. wollte den nun bestellen, doch leider finde ich ihn nichtmehr.
    kann mir jemand nen lieferanten dafür nennen???
    gruss bernd

  • Hallo Bernd,
    meinst Du diese Zusatzinstrumente?


    Dann solltest Du jetzt wissen, wo man die geraucht bekommt. Die Bucht könnte eine günstigere Alternative sein.
    Ansonsten stammen die original von Smart und könnten* auch noch zum Neupreis in einem Smart-Center (SC) bestellt werden.



    Gruß,
    Thorsten


    * Nun wird die Flunder ja auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gebaut, somit besteht die Möglichkeit, daß dieses Zubehör nicht mehr Lieferbar ist.




    Tantchen €dith hat dazu noch ein Bildchen aufgetan. ;)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

    Einmal editiert, zuletzt von baroni ()

  • ...gerade wollte ich schreiben, dass Michalak Design bereits vor einem Jahr den Geschäftsbetrieb aufgegeben hat. Ein Blick auf die Seite http://www.michalak.eu/ versetzte mich jedoch in Erstaunen. Anscheinend ist Michalak wieder aktiv. Evtl. können dir Berlin Tuning oder S-Mann ja mehr erzählen.


    Ciao,


    Smartinese

  • Michalak hat sein gesamtes Zubehör an Berlin-Tuning verkauft.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • das ist warscheinlich der halter von michalack, doch bei berlintuning nicht mehr im shop erhältlich! weiss jemand noch ne andere bezugsquelle???
    gruss bernd

  • Hallo Bernd,
    neugierig, nach dem, was es denn sein könnte, hab ich mich noch einmal an die allwissende Müllhalde (Fraggles-Kenner , wissen wen ich meine) gewandt.


    Und siehe da , endlich Bilder, Informationen und die Erkenntnis, das es wohl schwierig sein wird, dieses Teil noch einmal zu bekommen. :(


    Meine Empfehlung...
    Schreib doch einmal den Michalak ganz nett an, Mail-Adresse ist ja auf deren neuen Seite angegeben.
    Alternativ könnte auch ein Mail an RS-Parts oder den beiden von Michalak genannten Smart-Teile-Dealer helfen, wenn Du denen Dein Anliegen erklärrst.


    Zitat

    Aus der HP von Michalak


    Unser Smart Zubehör ist auch in Zukunft erhältlich. Bitte wenden Sie sich an www.berlin-tuning.com bzw. www.s-mann.nl Wir sind sicher beide Partner werden Sie gerne beraten und bedienen.


    Vielleicht ist ja in naher Zukunft eine Neuauflage geplant.
    Nicht die schlechteste Möglichkeit wäre ja, wenn Dir einer derer die Konstruktionsunterlagen zugänglich machen kann, so daß Du Dir einmal dieses Teil selber hestellen lassen kannst. Mehr als ein "No go", "njet" oder "niemals das!" zu ernten, kann Dir dabei auch nicht passieren. ;)


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hi,


    ich würde einfach mal auf gut Glück bei diesem in baronis Beitrag verlinktem Shop anrufen: http://www.rs-parts.com/online…rkleidung-carbonlook.html


    Entweder du kriegst einen Liefertermin gesagt oder du musst weitersuchen.


    Ciao,


    Smartinese

  • das Einfachste wäre wohl erstmal die einschlägigen Roadster-Foren zu besuchen und dort zu fragen, ob einer so 'ne Halterung abzugeben hat, oder?

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D