Soundman iss da....

  • Der eine oder andere kennt mich schon oder zumindest aus anderen Smart-foren.


    Eins vorab, ich fahre keinen Smart, zumindest noch nicht.


    Mein Fachgebiet ist Hifi, überwiegend Car-Hifi und das schon seit ich 17 bin.


    Einige Einbauten kann man auch bei den RMS sehen.


    Viele wenden sich an mich da sie Wissen das ich immer das Maximum aus einem Budget raus hole, oftmals ist weniger richtig verbaut besser wie viel in den Kofferraum gestellt.


    Es kann durchaus sein dass Einige mich nicht mögen werden, das liegt aber an meiner offenen Art....mit mir kann man über alles Reden, ich bin dabei aber immer ehrlich und geb dann wenn gewünscht meine Meinung dazu ab...da kann es schon mal passieren dass ich halt anstatt zu sagen "klingt nicht gut und der einbau könnte auch besser sein" obwohl es in Wirklichkeit Grottenschlecht ist...ich sag dann halt auch das es eben Grottenschlecht ist....damit muss man halt umgehen können, das iss nicht Böse gemeint, es ist dann aber mein Meinung als Fachmann in Sachen Car-Hifi. Guter Klang muss nicht teuer sein, wenn es auch richtig umgesetzt wird!


    In diesem Sinne, auf guten Klang...



    Gruß Soundman