ollen, defekten, verbeulten, verrosteten Auspuff....

  • ....für den 42 ob für Diesel oder Benziner...egal, bis Baujahr 2007.


    Brauche eigentlich nur das Befestigungsteil ( schwert) , welches am Getriebe angeschraubt wird!!!

    smäääsmääääääsmäääääääääääääääää

  • Hallo Peter/osismart,


    Zitat

    Original von osismart
    &baroni!


    wo findest Du denn das alles?
    ...


    Google ist mein Freund ;)
    (Klick einmal auf das Wort Google :D )



    Zitat

    Original von osismart
    ...
    Taxiteile.de hat mit dem Verkauf von Hydrostoesselzusatz allerdings -Punkte eingefahren.


    Hmm... ?(
    darf es dann etwas von [URL=http://www.autoteile-direkt24.de/shop/product/131998/halter,-schalldaempfer.html]autoteile-direkt24[/URL] oder Lott-Autoteile sein? =)


    Taxiteile.de sollte auch eher Symbolisch als möglicher Ersatzteillieferant stehen. Ich Denke Dein Freund aus Ilsfeld oder Plüderhausen kann Dir diesen Halter auch verkaufen. ;) :D


    Wahrscheinlich bekommst Du das Teil auch beim Eisengruber oder Ersatzteil-Trost (wie auch immer Dein Ortsansässiger Auto-Ersatzteil-Dealer heißen mag, nur bei Obi wirst Du ihn nicht finden! :P


    Thorsten =)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • brauche keinen neuen sondern nur das Befestigungsblech, welches am getriebe angeschraubt wird, kann also von einem alten Puff sei!

    smäääsmääääääsmäääääääääääääääää

  • Hallo Lurch,
    Du hast Dir die Verlinkungen schon angeschaut?
    Dort sind durchweg nur Dein gesuchtes Befestigungsblech aufgeführt. Keine 'neuen' Auspüffe!


    Alternativ:
    So wie jetzt schon einige in den SCs alte gebrauchte Diesel-Töpfe erstehen konnten, wäre es gut möglich, daß Du dort auch einen alten Halter davon abmontieren kannst. Die haben doch zum Teil noch alte Töpfe von den Partikel-Filter-Umrüst Aktionen in ihren Bestand.
    Rein theoretisch müßte der Halter vom Diesel-Topf auch am Benziner passen.


    Kannst Du aber auch selber heraus finden, wenn Du meinen Verlinkungen folgst. Dort dann nach 'nem Dieselhalter suchst und die Artikelnummer das Halters mit dem des Benzinhalters vergleichst.
    Aber die Arbeit wirst Du selber erledigen müssen! ;)


    Thorsten =)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.