Hallo aus Bernau ( bei Berlin )

  • Hallo. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 31 und lebe in Bernau bei Berlin. Ich arbeite als Mechaniker in einer Werkstatt hier im Ort. Meine eigentlich Passion gilt dem Opel Omega B von dem ich 5 Stück mein Eigen nennen kann. Da ich aber auch mal Lust auf was anderes hatte und mir der Smart schon immer gefiel, habe ich mir Anfang des Monats einen keines City Coupe zugelegt. Ist Baujahr 99, 40kw, Panorama Dach und in Aquaorange / Schwarz. Der Preis war fair und es gab sogar neue Winter- und Sommerräder dazu. Habe mittlerweile die ersten ( begeisterten ) 1000km weg und bin dabei die Kugel etwas aufzuwerten. Die erste Amtshandlung war übrigens die Anschaffung von Styleline Felgen für die Sommerreifen. Anbei ein Bild mit frisch montierten Sommerschuhen.


    Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Schrift enthält, für die die erforderlichen Schriftrechte nicht eingeräumt wurden.


    Das tut uns leid.