Smart ForTwo Cabrio passion mit Rest-Garantie + frischer Inspektion

  • Moin,


    wegen Umstiegs auf ein familienfähiges Auto verkaufe ich schweren Herzens meinen scheckheftgepflegten, unfallfreien ForTwo Cabrio passion (71 PS).



    67.014 tkm, EZ 05/2008, TÜV/AU 3/2013, Farbe Silber Metallic (Panels und Zelle)


    - Garantie bis Ende Mai 2012. Die Neuwagen-Garantie wurde 2010 um zwei Jahre verlängert.
    - Frische Inspektion: Das Auto war am 23. März 2012 bei Smart in der Wartung (große Inspektion + Bremsflüssigkeitswechsel)
    - Zwei Reifensätze: Winterreifen auf 15-Zoll-Alufelgen von Rial (gekauft 10/2009), Sommerreifen auf 12-Sternspeiche-Alus von Smart


    - Klimaanlage
    - Smart-Radio 9 (mit CD + MP3-fähig) und Original-Soundsystem
    - Front- und Seitenairbags
    - elektr. Fensterheber
    - Getränkehalter zweifach
    - Aschenbecher (aber NR-Fahrzeug!)
    - Velours-Fußmatten
    - Gepäckraumabdeckung
    - automatisches Verdeck
    - Automatik + Softtip
    - Lederlenkrad + Lederschaltknauf
    - Berganfahrhilfe
    - Zentralverriegelung + 2 Fernbedienungen
    - Pannenset


    Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde 2009 als Jahreswagen bei Mercedes-Benz gekauft. Die Service-Intervalle wurden immer eingehalten. TÜV und Inspektionen wurden immer bei Mercedes bzw. Smart gemacht. Am vorderen linken Kotflügel gibt es einen kleinen Kratzer.


    VHB 7590,-


    Mehr Bilder hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbb1cdoxo4n1

  • Der Platz ist von der Straße aus frei zugänglich und ich wüsste nicht, dass dort irgendwo ein entsprechendes Schild steht... Halte ich für Unsinn.