Demontage rechter Kotflügel

  • hallo zusammen,


    ich bin neu hier und jetzt brauch ich bitte eure hilfe. ich habe mir im winter den rechten kotflügel am eis kaputt gefahren und möchte ihn versuchen zu reparieren, aber wie montiert man dieses teil ?( ich habe versucht was zu finden, aber nicht für den forfour 454 gefunden. :(


    achso in dem zusammenhang, wenn jemand was gebrauchtes hat, forfour 454, farbe melon-green, kotflügel rechts, wär ja auch super ! :)


    danke für eure mühe. smartilinchen

  • Anleitungen für den 44 gibt es nur sehr wenige.


    Soweit es den Ausbau des Kotflügel betrifft, kann ich Dir Details leider auch nicht nennen, ich weiß nur, daß dazu wohl der Ausbau der kompletten Front notwendig ist.


    Grüße


    Peter

  • danke ... ich habe ein bisschen geschaut und auch herausgefunden, dass so einfach abclipsen und fertig ist nicht. mh ... da muß vorn alles weggebaut werden, tja es ist wohl so, man kann keine anleitung für den 44 finden, alles nur für den "zwerg". ;)