Na dann stell ich mich mal vor (alle anderen an die Liste)

  • Grüsse Euch.


    Bin ein Mitglied des Landes aus dem euer altbekannter "ÖsiSmart" hier im Forum kommt.
    Aus Österreich also.
    Hab mir im Mai 2011 einen gebrauchten Smart 450 Bj2003 CDI gekauft mit ettlichen kleinen Mängeln welche aber bis auf ein paar kleine restliche ausgemerzt sind... ABS Ringe, ANtriebswellen, diverse kleine Ölverluste, Dieselhochdruckpumpe dichten usw...
    Tempomat hat er bekommen, Sitzheizung auch, und kürzlich eine e-Motorvorwärmung...


    Alles bis auf die Lack/Rostblasen verursacht an der A-Säule durch einen Einbaufehler einer neuen Windschutzscheibe durch ein SmartCenter in Wien noch VOR meine Zeit. Dies lasse ich demnächst durch Profis beheben, alles andere wurde von mir erledigt...


    Der "Kleine" ist halt eindeutig ein Schrauberauto... zumindest für mich... Mein Hobby... Mein Smart und meine Burgman ;)


    Im Österreichischen Forum heiße ich im übrigen "Cdi´ler", da wusste ich aber noch nicht das es hier im Forum auch einen gibt :( Sorry für den Namensklau !!!


    Soviel von mir hier,
    liebe Grüsse
    Michael