Wo bekommt man preiswert überholte Motoren ?

  • Moin,


    nachdem ich in anderen Foren mit Pseudoempfehlungen für CDM überhäuft wurde und mir mal genauer durchgelesen habe was bei denen bei der Motorüberholung gemacht wird und was nicht, würde ich sie nicht empfehlen.


    Die einzige Smart-Werkstatt, dessen Arbeit und Produkte ich uneingeschränkt empfehlen kann ist tatsächlich Fismatec.


    Gruß
    Marc

  • Nen Festpreis?
    Ohne das die wissen wie der Motor von Innen aussieht?


    Ich würde den Wagen dort auch wegholen!

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

  • Festpreis....


    Aber wir mussten folgendes noch mitmachen:


    Ölfilter
    Zündkerzen
    Wasserpumpe inkl. allem Zubehör & pipapo
    ...
    ...
    ...
    ...


    Ich tippe dann mal ins blaue:


    Festpreis plus 1200.-