Smart CDI Heidelberg +100km

  • Habe eben mal angerufen. Preis hält der Herr für ausgezeichnet und würde - wenn überhaupt - maximal 100 Euro runtergehen...


    Dann müssten Heck und Frontscheibe erneuert werden und ein RPF nachgerüstet werden. Dann ist der Wagen - wie gesagt - seit 2009 nicht mehr in der Werkstatt gewesen.


    => Wohl doch nicht so günstig..


    Menschenskinnas! Wieso ist das denn mit den Smarties so kompliziert?! Hätte mich bloß das Smart-Fieber nicht erfasst :-P


    Grüße

  • oha, da hatte ich mich dann doch auf die schnelle verlesen, sorry ;)


    ach die suche ist nicht nur bei smart so. momentan suche ich auch nach was anderem, aber in meiner preiskategorie gibt's gerade nichts gescheites und somit muss ich noch ein wenig meinen 451 cdi fahren. :/


    also kopf nicht hängen lassen, irgendwann steht ein "dummer" auf und verscheuert seinen smart ;)


    viel glück weiterhin
    chris

  • Zitat

    Original von oetzi23
    der hier ist zwar nur 2002, aber im sehr guten zustand, fährt sich super. preis liegt bei 3200.-
    gruß


    Danke :-) Den hatte ich auch schon mal im Blick.
    Sieht hübsch aus und steht auch super da; Jedoch leider kein Cabrio - was ich wegen dem Fahrspaß und auch der Typklasseneinstufung her bevorzuge.



    Grüße

  • ...ich hätte gerne ein Porsche Carrera S4 Cabrio, am liebsten schwarz, so ab Bj. 2009, scheckheftgepflegt, bis 25.000€ .

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

  • Zitat

    Original von Rene Koch
    ...ich hätte gerne ein Porsche Carrera S4 Cabrio, am liebsten schwarz, so ab Bj. 2009, scheckheftgepflegt, bis 25.000€ .


    also wenn man hier im Smart Forum einen Smart sucht ist das normal, aber wie kommt man auf die idee, hier nach einen Porsche zu fragen/zu suchen?


    geht einfach hier oder hier drauf, klickt auf Detailsuche und sucht euch eure wagen aus.

  • @ Carsten...Du hast offensichtlich die Ironie des Beitrages nicht verstanden...


    ich hatte dem TO - auch aufgrund eigener regionaler Erfahrung - dargelegt, das seine Wünsche erst minimal für das Doppelte seiner Preisvorstellung zu erfüllen sind. Der Thread zieht sich ja nun schon "ewig" und immer kommen neue Ratschläge, die immer wieder andeuten, das man zu dem angegebenem Wunschpreis eben kein scheckheftgepflegtes cdi-cabrio mit grüner Plakette in gutem Zustand bekommt.

    mcc 450 cdi pulse von 2/2000 bis 12/2017 286.400 KM end of life.

    brabus roadster coupe blackline 2005-2012
    fortwo 453 ED von 12/2017 bis 11/2021

    Einmal editiert, zuletzt von Rene Koch ()

  • nicht aufgeben & den Suchtadius vergrößern. Meinen gabs auf Ebay und 120km weg, Logge is noch weiter gefahren.


    Wenn das Budget fix ist dauert eine Suche immer länger, auch wenn man handeln kann.


    Sonnige Cabrio-Grüße aus Karlsruh' - ab heute wieder mit Sommeralus :)

  • Zitat

    Original von Rene Koch
    @ Carsten...Du hast offensichtlich die Ironie des Beitrages nicht verstanden...


    ich hatte dem TO - auch aufgrund eigener regionaler Erfahrung - dargelegt, das seine Wünsche erst minimal für das Doppelte seiner Preisvorstellung zu erfüllen sind. Der Thread zieht sich ja nun schon "ewig" und immer kommen neue Ratschläge, die immer wieder andeuten, das man zu dem angegebenem Wunschpreis eben kein scheckheftgepflegtes cdi-cabrio mit grüner Plakette in gutem Zustand bekommt.


    ja ich hab es mir eigentlich gedacht, dass es nicht ernst gemeind ist. aber man weiß ja nie ;)


    natürlich zieht sich eine gebrauchtwagen suche, dass wichtigste ist sich zeit zulassen bei einer solchen suche. nicht den erstbesten nehmen. erst wenn man sich sicher ist zuschlagen. das ist das alle wichtigste beim gebrauchtwagen kauf