Smart addicted

  • Hey!


    Ich bin der Torben aus Ahlen und seit heute auch stolzer Besitzer eines dieser sympathischen kleinen Wunderkisten. Habe meinen Smart & passion Bj. 11/2003 mit 79.000 km bei makrocars in Hamm erstanden.


    Bis auf den Sound der verbauten Boxen bin ich auch bisher sehr zufrieden und habe schon erste Pläne den Wagen ein kleine wenig mehr Pfiff zu geben.


    Ab sofort werde ich mich hier regelmäßig durchlesen und habe schon den ein oder anderen Tipp mitgenommen für meine Smart Zukunft.



    Bekomme allerdings hier noch die Pulse Felgen drauf, da sie mir etwas sportlicher erscheinen. Ansonsten haben die ersten eigenen Kilometer schon ne Menge Laune gemacht und ich freue mich schon auf den Frühling mit Sonne und Fenster runter 8)


    In diesem Sinne...


    man liest sich :)

  • Herzlich willkommen, und viel Spaß mit deinem kleinen Würfel.


    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    (Ich kann das Bild leider nicht sehen)

    *******
    My42
    ~~~~~~~
    Smart-Club Mitglied D & NDS
    ------------


    99er/450 City Coupé Black-Black, Klimaanlage, VW/Skoda Heckwischer, NSW, Rondell Design 0077 6x15 & 6,5x15 mit 195/50-15 Hankook Ventus V12 evo, Wiltec-Oelfilteradapter, Brabus Frontspoiler 001, Brabus Flaps hinten, Schaltwippenlenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von My42 MC01 ()

  • Zitat

    Original von My42 MC01
    (Ich kann das Bild leider nicht sehen)


    Ist meist nicht ganz so ideal, wenn beim Verlinken oder Bilder einfügen zweimal http:// hintereinander in der URL steht! ;)


    Zitat

    Original von Torbinho

  • Ein herzliches Willkommen hier im Club und immer eine handbreit Luft zwischen Vorder- und Hintermann/frau !!


    Zitat

    und viel Spaß mit deinem kleinen Würfel.


    ...........ich denke es is ne Kugel !?

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie