Der Gerhard von Fismatec hat Geburtstag!

  • Hallo Gerhard,


    auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, Erfolg, immer eine volle Halle, endlich ein paar mehr qualifizierte Mitarbeiter und vor allem und ganz besonders natürlich Gesundheit!


    Hol Di fuchtig!


    Ute & Peter

  • Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Wahnsinn wie die Zeit vergeht 8o
    Ich werde ja auch immer älter, aber das macht ja vor Keinem halt. Als ich mit dem Geschäft angefangen habe, war ich noch jung und knackig. Mittlerweile knacken nur noch die Gelenke :D
    Ich wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt!

  • Hallo Gerhard,
    schade, dass ich das nicht rechtzeitig mitbekommen habe, aber ich wünsche Dir nachträglich noch viel Freude Gesundheit und Energie im neuen Lebensjahr.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    P.S.
    Scheinbar haben am 26.01. nur liebe Menschen Geburtstag......mein Vater hat da nämlich auch....... ;)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)