21.04.2012: smart & schrauben bei MT-Cars GbR in Berlin

  • Roadsterrari


    Das Rot ist aber RedRoady-Rot. :D :D :D


    Versuche es mal mit COLOR #CC0022, aber nicht das Gleichheitszeichen hinter COLOR vergessen und mit ´nem anderen Font. Bei der Systemschrift kommt nicht mal mit BIG ´ne Farbe vernünftig rüber.

  • Für alle, die schrauben wollen und eine Bühne benötigen, hier schon mal der von Marcus gefertigte Bühnenplan für Samstag (zum Vergrößern anklicken!):



    Grüße


    Peter

  • Der Bühnenbelegungsplan mußte von Marcus noch einmal überarbeitet werden. Hier nun die aktuelle und vermutlich auch endgültige ;) Version (zum Vergrößern anklicken!):



    Grüße


    Peter

  • Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß, gesättigten Hunger und keine bösen Überraschungen. *beneide euch*

    *******
    My42
    ~~~~~~~
    Smart-Club Mitglied D & NDS
    ------------


    99er/450 City Coupé Black-Black, Klimaanlage, VW/Skoda Heckwischer, NSW, Rondell Design 0077 6x15 & 6,5x15 mit 195/50-15 Hankook Ventus V12 evo, Wiltec-Oelfilteradapter, Brabus Frontspoiler 001, Brabus Flaps hinten, Schaltwippenlenkrad

  • was ist den das für eine ausrede????


    mal sehen ob ich es heute schaffe das cabrio raus zu fahren :rolleyes: :rolleyes:.
    ich habes ja schon vor vier wochen geschafft das ding vom netz zu trennen!
    aber jetzt bringe ich den "wolf" erst mal ins ferienlager, damit wir schön lange feiern können!



    lg

  • So, wir werden so gegen 10:00 Uhr erscheinen. Erst mal sehen, wo wir hin müssen.
    Hoffen, dass Kai mit einer großen Fahne da steht und uns unseren Platz zuweist.
    Und uns dann in Ruhe frühstücken lässt.
    :D :D :D :D :D

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Hi,


    wir sind seit gestern Abend bereits auch in Berlin und verbringen nun noch einen schönen Tag in Charlottenburg. Dank neuer Querlenker- und Motorlager hatten wir gestern eine schöne Anfahrt und nur einen kurzen Tankstopp in Peine.


    Ick freu mir schon auf morgen.


    Ciao,


    Smartinese

  • Ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim schrauben & feiern.


    Der Laden hat Vorrang. Deshalb und weil auch noch ein paar andere Pflichten anstehen wird es für mich sehr eng. Wenn es sich irgendwie machen lässt komme ich vorbei. Der Kleene hätte wirklich mal ein prüfendes Auge verdient.


    Gruß Reiner