Aerostylez Sitzbezüge

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir gern die Sitzbezüge bei o.g. Anbieter kaufen und deshalb mal nachfragen, ob jemand die in seinem 44 hat. Ich habe mich bereits mit dem Chef der Firma in Verbindung gesetzt, der mir leider direkt erstmal sagte, es gäb die Bezüge nur für die viersitzige Variante. Für mich ist das jetzt schäbig, weil ich ne Rückbank mit drei Sitzen habe... Wir stehen noch in Emailkontakt, vielleicht fahre ich da selbst demnächst vorbei um abzuklären, ob man den Rückbankbezug entsprechend modifizieren könnte.


    Für mich wäre es wichtig zu wissen, ob der Stoff der alten Sitze noch irgendwo durchguckt. Ich möchte nämlich meine blaue Stoffinnenausstattung komplett auf schwarzes Leder umstellen, inklusive Zierringe und allem drum und dran. Diese allerdings nicht in Leder :P



    Bin dankbar für alle Erfahrungen, auch mit anderen Sitzbezugsherstellern.



    Grüße,


    sieben