Koblenz hat einen Smart mehr!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Auch ich will mich hier kurz vorstellen.


    Ich bin der André aus Koblenz. Ich wohne nun in der Stadt und komme ursprünglich vom Westerwald. Im Westerwald fährt man in der Regel große Autos, weil jeder mindestens 2 Morgen Land an Parkfläche besitzt. So auch ich... Einen A6 Kombi... Mit dem bin ich jeden Morgen 40 km nach Koblenz zur Arbeit gefahren. Da ich aber nun direkt in der Innenstadt wohne, ist mir das Auto ein großer Klotz am Bein geworden, weil ich keinen eigenen Stellplatz habe und ständig ne "riesen Lücke" suchen muss. Bin momentan wieder Single, hab auch keine Kinder, Wohnung ist komplett eingerichtet, Geschäfte sind fußläufig erreichbar, bis zur Arbeit sind es nur 3 km. Also.... Was soll ich mit dem Kombi eigentlich?!?! Ich dachte mir, einen RICHTIGEN Parkvorteil hat man nur mit einem Smart. Aaaber.... trotzdem will ich auch mal bissl Gasgeben können, war ich ja vom Audi gewöhnt... Da habe ich nun zum BRABUS gegriffen und bereue es bisher keinen Moment.


    Hier ein Bericht von mir mit Bildern:


    ForTwo Brabus - Langstreckentest bestanden!


    Gruß,
    Andre

    **************************************************************************
    * Nehmt Euch in Acht vor dem alten bösen Braben! Krakrah krakrah krakrah *
    **************************************************************************

  • Hallo André,


    herzlich willkommen im Forum !!!
    Deinen Bericht von der Prag-Tour hab ich mit Neugier gelesen, ist klasse =)
    Weiterhin knitterfreies Fahren mit Deinem Flitzer und viel Spass hier :)

  • Hallo und Willkommen hier.


    Viel Spass mit Deinem Würfel. Sieht schick aus.
    Was sagen denn die Tschechen dazu?


    Gruss


    Lutz

  • danke schön :D


    ich verstehe ja kein tschechisch...

    **************************************************************************
    * Nehmt Euch in Acht vor dem alten bösen Braben! Krakrah krakrah krakrah *
    **************************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von Spidermaus ()