• Hi ich bin Harald. Ich komme aus Hamburg und habe mir vor zwei wochen den Smart Fortwo gekauft, da mir der wagen in dieser stadt am passensten erschien. Ich bin für meine bedürfnisse sehr zufrieden und habe bis jetzt noch keine Hilfe benötigt aber man weiß ja nie und deswegn habe ich mich hier angemeldet

  • hi,


    auch ich heiße dich herzlich Willkommen. Ich komme zwar nicht aus Hamburg sondern aus München. Hamburg finde ich wunderschön. Ist zwar nicht so schön wie München aber auch sehr interessant.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Wingman310


    ...ist etwas verwirrend, ist es nicht!??...


    Ist doch lachs... :rolleyes:


    harald:
    Viel Spaß mit deinem Smart. Auch wenn mir die Stadt Hamburg als Hanseat sehr gut gefällt, habt ihr da einen echt scheiß Club in der Stadt :P


    Aber Pauli reißt es ja wieder raus ;)

  • Zitat

    Original von Wingman310


    ...ist etwas verwirrend, ist es nicht!??...




    Ggf ist er kein gebürtiger Hamburger, sondern Münchener und lebt nun in Hamburg ?

  • Zitat

    Original von Smarturio
    Ggf ist er kein gebürtiger Hamburger, sondern Münchener und lebt nun in Hamburg ?



    ....oder isser Hamburger der in München lebt?....

  • Mein Name ist Bernd und ich komme aus Hamburg. Übrigens eine wunderschöne Stadt. Ich fahre zur Zeit einen Smart. Ist für den Stadtverkehr in Hamburg das beste Fortbewegungsmittel. Übrigens gebürtig komme ich aus München.


    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von nohaver
    Hi ich bin Harald.


    Zitat

    Original von nohaver
    Mein Name ist Bernd...


    Kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden, Harald/Bernd? Falls Du uns veräppeln willst, ist das hier der falsche Spielplatz. :evil:


    Peter