Smart Kauf Ja/Nein?

  • Glasschiebedach "...gab es erst ab 2003."


    EZ meines 42 07.08.2002. Mit GlasSCHIEBEdach.


    Oder zählt August 2002 in der Smart-Historie schon als Bj. 2003?


    Liebe Grüße


    Ira

  • Zitat

    Original von Ben1993


    Wahrscheinlich ist der Sonnenschutz für das Glasdach gemeint?!?


    Am Joystick ist ein Schalter mit dem man das Schiebedach aufmachen kann; zusätzlich kann ich dort noch ein "Fliegengitter" auf- und zuschieben

  • Zitat

    Original von Tetje93
    Am Joystick ist ein Schalter mit dem man das Schiebedach aufmachen kann; zusätzlich kann ich dort noch ein "Fliegengitter" auf- und zuschieben


    Hallo,
    mit "Joystick" meinst du sicher den Schaltknauf :D aber nach deiner Beschreibung handelt es sich um das sagenumwobene Glasschiebedach 8).



    Gruß,


    Laurenz


  • Genau :) Weiß zwar das es der Schalthebel ist, aber ich fand Joystick cooler :D

  • Zitat

    Original von Smartinese
    Zum Thema Joystick: Der Knopf links ist übrigens nicht für's Feuern zuständig :D


    ...sondern für den Schleudersitz. Dabei öffnet sich das Schiebedach in hoher Geschwindigkeit und der Sitz wird samt Insasse aus dem Fahrzeug geschleudert.




    Gruß,


    Laurenz :D


  • O-wei!
    Nur gut, daß ich diesen ominösen Knopf nicht habe!
    Da ich auch kein Schiebedach habe, welches sich mit hoher Geschwindigkeit öffnen könnte, würde mir solch ein Knopf ernsthafte Kopfschmerzen bereiten. :rolleyes:
    :D :D :D


    Ich glaube manchmal waren die Smarten Ingenieure gar nicht mal so dumm, wie so einige andere Gegebenheiten vermuten lassen. :]

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.