Alte Panels - Schülerprojekt!

  • Hallo liebe Smartfreunde,
    ich plane ein soziales Kunstprojekt mit Schülern, bei dem diese die kompletten Panele eines Smart ForTwo bemalen sollen. Dazu stelle ich mein Auto zur Verfügung, meine "Numeric blue"-Panele sollen allerdings unversehrt bleiben. Deshalb suche ich einen kompletten Satz Panele für mein Auto, ein 450 Cabrio von 2002.
    Die Panele können gerne verschiedene Farben haben oder auch verkratzt, ausgeblichen oder sonst irgendwie sein, da sie ja sowieso komplett neu bemalt werden. Sie sollten nur nicht kaputt bzw. irgendwelche Brüche bzw. Sprünge usw. haben. Wichtig ist, dass sie möglichst günstig sind. Unter Umständen geht auch ein beschädigtes Panel, wenn die Beschädigung im verbauten Zustand nicht oder kaum sichtbar ist.
    Vielleicht hat der ein oder andere einige Teile, die er aufgrund schlechter Farbqualität bzw. Kratzern usw. sowieso nicht mehr verkaufen kann. Evtl. kann mir jemand einen kompletten Satz zusammenstellen und einen guten Preis machen.
    Gerne freue ich mich auf ein Angebot.
    Beste Grüße,
    Martin

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".

  • Hallo, ich hätte ein rechtes Türpanel in Bay-Grey.
    Das brauch ich nicht mehr.
    Gruß, Helge

    Smart Forfour 453 Prime, Bj.8/2015;), leider diesesmal ohne Brabus X/

  • Zitat

    Original von Newbie
    Klasse Projekt! Gefällt mir, würde danach gern Bilder sehen.


    Hab leider keine Panel über


    Ja, das wird hoffentlich voll super. Ich habe für das Projekt Juni 2012 anvisiert. Natürlich in der Hoffnung, dass ich bis dahin die einzelnen Panele zusammentragen kann.
    Selbstverständlich wird alles bildlich festgehalten und gerne kann ich dann auch hier einige Bilder zeigen.
    Gruß an alle,
    Martin!

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".

  • Wingman310
    vielen Dank für Deine Unterstützung, aber ich habe ein Cabrio. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass nur das Heckmittelteil und das Frontmittelteil für Erdnussscheinwerfer vom Coupé passen.
    Das heißt alle anderen Teile müssen speziell in Cabrio-Ausführung sein.

    @all
    Stimmt doch so, oder?
    Gruß,
    Martin!

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".

  • Ich mach mal hier eine Aufstellung, was ich brauche. Diese kann ich dann auch immer abändern:


    Kotflügel vorne links
    Kotflügel vorne rechts
    Frontmittelteil
    Türpanel links
    Türpanel rechts
    Kotflügel hinten links
    Kotflügel hinten rechts
    Heckklappe
    Heckmittelteil


    Gruß,
    Martin

    Smart ForTwo Cabrio 450 mit 54-PS Benziner als "Passion" in "Numeric Blue".