Hallo aus München

  • Ich will mich auch vorstellen!


    Habe Ende August als "Übergangslösung" einen Smartie gekauft.
    Baujahr 2001, 107000km
    Was soll ich schreiben, aus der Übergangslösung wurde liebe. Er ist zwar schon das zweite mal in der Werkstatt, aber das ist das Problem des Verkäufers. Gott sei Dank gibt es so was wie Gewährleistung.
    Freu mich schon wieder auf meinen kleinen. Meinen Großen, Chevi Captiva, fahre ich nur noch selten.


    Viele liebe Grüße aus München


    Hans

  • Zitat

    Original von Helixschreck
    Ich will mich auch vorstellen!
    ...
    Viele liebe Grüße aus München


    Hans


    Hallo Hans,


    kannst ja mal bei einem der vielen Stammtische/Treffen in umd um München vorbei schauen.

  • herzlichen zu deinem smart :)


    schön einer aus münchen. wenigstens in meiner nähe :-) wohne zurzeit in der nähe von freising. vielleicht kann man ja mal zusammen zu einem stammtisch fahren?


    grüße
    chris