RS-Parts Sportauspuff

  • Moin,


    ich habe mich ein wenig in den RS Sportauspuff verliebt, siehe hier: Dat isser
    Habe aber nochmal Fragen an euch, vielleicht hat ja sogar einer einen solchen.
    Mein 451 ist schwarz/schwarz, dann kann ich die Schürze ja eigentlich direkt so lassen ohne lackieren etc. ? Der Heckdiffusor ist schwarz matt und der Einsatz unten direkt um den Auspuff schwarz.
    Da meiner ja eh noch von vor dem Facelift ist, ist er nicht rundum bis nach unten durchlackiert.


    Ich kann auf dem einen kleinen BIld leider nicht erkennen, wie weit die RS-Schürze runtergeht.
    Habe ansonsten keine Spoiler, Schürzen verbaut und falls der hinten nun extrem tief runtergeht, würde es wahrscheinlich vorn und an den Seiten komisch aussehen?!
    Falls jemand Bilder davon hat oder das Ding schon mal live gesehen hat, bitte ich um Bilder/Infos, will ungern meinen Smart rundum verspoilern, nur damit er überall gleich hoch hängt.


    Alternativ wäre auch die originale Heckschürze anzupassen , finde die von RS aber schicker und sportlicher.


    Achso, kennt jemand die Umbaukosten bei RS-Parts bei einem solchen Vorhaben?


    Grüße

    2009er Smart 451 Coupe Pulse 84 PS Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Zia2k10 ()

  • Hallo nach Bremen,


    auf dem Bild wurde der Auspuff mit dem Heckdiffusor verbaut. Dieser ist nicht größer oder tiefer als die normale Schürze, passt gut zum Auspuff und sieht einfach geil aus !!



    Im Paket ! RS Sportauspuffanlage Smart 451 Ausgang mittig Endrohrvariante 2 x 76 und RSI Heckdiffusor schwarz matt / Einsatz schwarz
    1.228,00 € Inkl. 19% MwSt.

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Danke für die Info.
    Nun bin ich nur noch am überlegen, ob ich den jetzt kaufe oder zur nächsten Sommersaison, wenn auch die Sommerreifen wieder draufkommen...


    Ich mein aber auch, dass ich den vor ca. einem halben Jahr für ca. 1000€ inkl. Einbau bei RS-Parts auf der Seite gesehen habe, da war der reduziert. Jetzt kommen da noch ca. 60€ für den Einbau drauf.
    Weiß jemand ob bei dieser Größenordnung bei RS Parts über den Preis gesprochen werden kann?


    Hätte ich man damals gleich beim Angebot für 300€ weniger zugeschlagen.
    Aber nein... es musste ja ne neue Küche her und somit kein Geld für männlich-laute Sportauspuffanlagen, danke Frauenwelt... :rolleyes:

  • Kannst ja auch den Auspuff alleine nehmen, mit/ohne Kat, beide unter 900,-€
    Ein wenig Geschick und der Einbau ist auch gespart !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Aber beim Auspuff allein ist der schöne Heckdiffusor nicht dabei ;)
    Jetzt wo ich weiß, dass dieser optisch auch an ein nicht verspoilertes Fahrzeug passt hätte ich den schon ganz gern.
    Und 60€ für den kompletten Umbau finde ich durchaus angemessen, dafür muss ich mir die Finger nicht schmutzig machen und alles passt perfekt.

  • .......dann auf nach Witten ! Bilder bitte !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie