vorher-nachher, oder: warum MT-Cars


  • O-ha, Denkfehler meinerseits!
    Hatte geglaubt, der Schaden wäre bei der Anfahrt zum Treffen passiert.
    Sprich: Früh morgens Werkstatt aufgeheizt, Mittags das Auto fertig zum Treffen mit gebracht.
    Dann wäre es der wahre Hammer gewesen, wenn die Jungs das in der Zeit hin bekommen hätten!
    Da selbst mir dieses als äußerst unwahrscheinlich vor kam, meine Frage zum verlängertem Wochenende. ;)



    Zitat

    Original von Kugelblitzchen
    So langsam entsteht der Eindruck das man nur über Schei... Arbeit im SC und sonstigen Werkstätten Meckern darf ,aber mal Laut sagen es ist Perfekt!!!!! und ich Freue mich über Diese saubere Arbeit darf man nicht sagen !??
    Schon seltsam :rolleyes:
    Ich finde wenn eine Werkstatt gute Arbeit leistet sollte man es auch laut sagen dürfen und weiter empfehlen!
    LG
    Heidi


    ?( ?( ?(


    Du kennst diesen Beitrag? Stellvertretend für viele gleichartige Beiträge hier im Forum, wo sogar auch SmartCenter für gute Arbeit lobend erwähnt werden?!


    Ehre wem Ehre gebührt!


    Mein kritisches Fragen bezog sich lediglich auf die Arbeitszeit. Es hatte für mich den Eindruck... siehe oben.
    Hätte ja auch sein können, daß sich die Smarten Jungs die Nacht um die Ohren geschlagen haben (deswegen die Frage nach dem verlängertem WE), um den Peter für die Heimreise wieder flott zu machen. Und dann wäre das Ergebnis um so mehr zu würdigen gewesen!

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    ... um den Peter für die Heimreise wieder flott zu machen.


    Die Kugel gehört zwar zur Familie, eber es ist nicht meine... menno, mit der Farbe doch nicht! ;)


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von Steffi & Holger
    ...


    da würde sogar kai spitz wie lumpi............. :) :) :) :) :)


    Hm , dann wollte ich auch nicht mit solcher Farbe durch Berlin cruisen.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Ich sehe schon, wie il signor Pedersoli aus dem Smart steigt. Ein Bild für die Götter! Schade, daß der schwergewichtige Neapolitaner keine Filme mehr dreht, denn der Wagen hätte (zu) ihm sehr gut gepaßt. :D


    Hatte Kriminalkommissar Manuele Rizzo in dem Film nicht in Hong Kong zu tun?
    Egal, Berlin hat bestimmt auch den ein oder anderen Schurken, der mal ein Tracht Prügel verdient hätte.


    Wie hieß doch gleich sein Assistent? Caputo? Dann war es ja nur eine Frage der Zeit, daß Rizzo mal bei den Smarten Jungs herein rollen würde.


    Ich kann mir gut den mürrisch knorrigen Blick vorstellen, wie er wartend, eine Tasse Kaffe schlürfend, unterbrochen wird: "Kommissario, ihr Wagen ist fertig!"
    Wie er den Marcus oder den Thomas beim präsentieren der Rechnung am Kragen packend über den Tresen zieht und ihn mißtrauisch knurrend anraunst: "Du willst mich wohl ver(piiiiep)en, daß kann doch gar nicht so schnell und günstig sein!" Er dann nach der eingeschüchterten ängstlichen Antwort: "Doch doch Kommissario, würden wir uns nie erlauben. So arbeiten wir immer!" der eine von den beiden aus den kräftig zupackenden Pranken Rizzos fallen gelassen wird, der Kommisario mißmutig ein paar Geldscheine abzählt, sie dem anderen in die Brusttasche mit den Worten "Das ist für euch beide!" steckt, danach noch einen Schein nimmt, um diesen mit den Worten "Und das ist für den Kaffe!" in die andere Brusttasche steckt. :D


    Schade, daß da nur ein oller Reifen schmatzend in die Werkstatt rollt, wo die Luft nicht raus ist, sondern nur nach oben gegangen ist. :(
    Ja-ja, der Teaser ist nur noch durch Kopfkino zu übertrumpfen!
    :D :D :D

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

    Einmal editiert, zuletzt von baroni ()

  • Hallo Peter,
    passt zwar nicht wirklich zum Thema,aber falls Du eventuell noch eine Artec Felge brauchen würdest,dann melde dich einfach.
    In den Tiefen unseres Lagers versteckt sich sowas wohl noch. :]
    smarte Grüße aus München
    eurocars4you


    p.s. Felge(n) ist oder besser war 2004 mal neu(sicher gut konserviert durch viel Staub) :D

  • Denke genau die haben wir wohl noch irgendwo :D
    War das nicht eine 7x15 Felge für rundum 195er Reifen?


    Wir sehen am Montag mal genau nach.


    In der Zwischenzeit sende uns bitte Deine Kontaktdaten.


    Kontakt


    Gute Nacht und bis Montag.
    smarte Grüße