2011 Nov 06. - Smart-Treffen am Salzufer

  • war wieder ein schönes trffen . holger noch mal danke . neu nette leute . reiner schaufel bei penny drei teilig 12,99 € nur kurze zeit so wie du beschriben hast . angenehme woche. niam-niam4711

  • Es war angenehm in Eurer Runde einen Kaffee zu trinken und das ein oder andere interessante zum Smart zu erfahren.
    Ich denke wir werden uns dann bei passender Gelegenheit wiedersehen.


    MB-JOE

  • Zitat

    Original von MB-JOE
    Es war angenehm in Eurer Runde einen Kaffee zu trinken und das ein oder andere interessante zum Smart zu erfahren.
    Ich denke wir werden uns dann bei passender Gelegenheit wiedersehen.


    MB-JOE


    Ich hab dir mal nen Text geschickt.


    Um unnötige Diskussionen zu vermeiden per PN.


    Grüsse
    herby

  • Ich fand es auch sehr schön in eurer Mitte eine Cola zu Schlürfen und zu Quasseln,na und vor allem unseren Jüngsten Smarti zu sehen ,Man ist der Gewachsen :)
    Und freu mich schon auf das nächste Treffen am 4.12.


    LG
    Heidi

  • Jepp, es war wieder sehr schön. Nette Smarties kennengelernt und wiedergesehen.


    An dieser Stelle ein dickes Lob an das Team von weißgold.


    Nun wird es höchste Zeit die Trommel für die Weihnachtsfeier rauszuholen. :) :) :)


    Gruß Reiner


    Der 2012er Smart-Club Kalender hat schon seinen Platz bekommen. Nochmals vielen Dank! :) :) :)