Ich habs getan

  • Hi Markus,


    das sieht gut aus! Aber bitte nicht übermütig werden, Du weißt schon......? ;)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Nee nee wird scho net passieren. Aber bissl was zutun muss man immer haben. Aber bin halt gespannt wie es wird zudem werden auch noch die Scheinwerfer am Großen Weißen gelackt.

  • Der Sommer kann kommen. Hab heut meine Sommerschlappen drauf gemacht und danach meinen Großen Weißen gewaschen.



    Demnächst folgen noch 20er und 25er Distanzscheiben.

  • Hi Markus,


    kann das sein daß Dein Weisser rechts oberhalb der hinteren linken Türe eine Beule hat?
    Sieht zumindest auf dem Foto so aus.....

  • Das ist sogar so. Was da passiert is weiß ich nicht. Hab es erst gesehen gehabt wo ich ihn schon etwas länger hatte. Stört mich nicht weiter. :D

  • Hab leider ein paar 100 Bechleunigungslöcher in der Windschutzscheibe gehabt. Also musste diese getauscht werden, kurz darauf gleich noch n Aufkleber reinmachen lassen nebst wurde der Hintern vergittert.


  • Dienstag folgen noch ein paar Maßnahmen. Weiße Scheinwerfer.
    Auf meiner Liste stehen noch ein paar Dinge.
    20-25mm runter
    Distanzen v: 40mm h:50mm (komplette Achse)
    MuFu-Lenkrad
    Subwoofer und neue Lautsprecher (einer is defekt, hab einfach zuviel Bumms)
    Und vielleicht Spoilerecken schwarz lackieren.

  • Deshalb hab ich ihn mir auch geholt. Nur war auf meiner Wunschliste eigentlich kein Diesel und Panoramadach. Jetzt hab ich einen Diesel ohne Panoramadach. Was mich echt nicht stört. Bin seitdem ich ihn habe über 15000km gefahren.

  • Zitat

    Und vielleicht Spoilerecken schwarz lackieren.


    Hi Markus, was hälst Du den von folieren mit Carbonfolie ? MfG

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie