Ich habs getan

  • Ich habe es getan. Heute meinen Smart Forfour gekauft. Bekomme ihn am Samstag nächste Woche.


    Kleine Daten dazu:


    For me Sondermodell, 1493ccm, Diesel, manuelle Schaltung, 68PS, CD-Radio ( wird getauscht in Doppel DIN Radio).


    Hier mal ein paar Biler:




  • schöne Farbe!


    absolutes no-go:


    Schmeiß als erstes den schei.. Wunderbaum raus!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione


    Schmeiß als erstes den schei.. Wunderbaum raus!



    ...war wohl n Raucherauto, da hängen die Verkäufer gerne mal n Schlag von den Dingern rein....


    Ansonsten:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, n passendes Handtäschchen dazu hast Du ja schon..... ;)

  • Hallo Markus,
    da ist er ja,schick,schick,schick,gefällt mir gut.Herzlichen Glückwunsch und weißt ja bescheid,pass schön auf dich auf.Egal in welchem du sitzt.
    Liebe Grüße Ines ;)

  • Danke die Farbe war gesehen und verliebt. Aber 177PS wär mir zuviel Leistung. Mir reichen die 68 Diesel PS. Ob ich noch auf 95 PS raufgeh weiß ich noch nicht. Erstmal kommt das hier rein, mit, auch wenn sich einige an den Kopf fassen, Rückfahrkamera. Und auch Einstiegsbeleuchtung kommt außen hin.

    Ach und ja es ist/war ein Raucherauto. Die Dinger haben nicht mal gar nix gebracht. Selbst mein Onkel, und er ist selbst Raucher, hat nach dem einsteigen nochmal nach Luft geschnappt. Zum Glück hab ich die Türen knapp vor der Probefahrt lang genug offen gehabt.


    Zwei Schäden werden noch behoben, dann wird er gereinigt, Winterreifen aufgezogen, ein Vollcheck gemacht und dann bekomm ich ihn inkl. einer "richtigen" Garantie.

  • wenn er nach der Übergabe immer noch nach kaltem Rauch riechen sollte, stell 'ne Schüssel mit Kaffeebohnen rein! ;)


    wahlweise geht auch 'n Stoffsäckchen, damit Du die Bohnen nicht verschüttest oder heimlich naschst!!! :P

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


    Einmal editiert, zuletzt von zabaione ()

  • Zitat

    Original von zabaione
    wenn er nach der Übergabe immer noch nach kaltem Rauch riechen sollte, stell 'ne Schüssel mit Kaffeebohnen rein! ;)


    wahlweise geht auch 'n Stoffsäckchen, damit Du die Bohnen nicht verschüttest oder heimlich naschst!!! :P


    Eine Ozonbehandlung wirkt wunder! Nicht ganz billig dafür aber effektiv!


    Ach und auch von mir Gratulation zum Autokauf. :)

  • Hi Markus, gut gemacht ! Glückwunsch !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von smart 450
    ...
    Erstmal kommt das hier


    fake entfernt


    rein, mit, auch wenn sich einige an den Kopf fassen, Rückfahrkamera. ...


    Mir wollen ja nicht übertreiben ...



    ;) :D

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • @ tHORSTen



    Zitat

    Mir wollen ja nicht übertreiben ...



    .....wer hat der hat :D :P

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Gerade mit dem AUtohaus gesprochen. Jetzt hätt ich erst später meinen 44er bekommen obwohl diesen Samstag ausgemacht wurde. In der Not werde ich ihn heute noch holen. Noch länger wart ich nimmer. Zudem wollen die obwohl es besprochen war für das wechseln auf Winterreifen 20€ zusätzlich haben. Hallo was soll der Sch....? Klar es ist in einem Bauernkaff aber Leute noch abzocken? Nicht mit mir.

  • Genau Markus, wehr Dich !! Besprochen ist besprochen, aber hast Du es auch schriftlich ?
    Sonst seh ich da schwarz :rolleyes:

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Jepp, dann gib ihm "Saures" !!!!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    Jepp, dann gib ihm "Saures" !!!!


    Das Gesicht möcht ich sehen, wenn Du ihm auf den Tresen/Schreibtisch knallst. :D

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hab ihm des nochmal Klargestellt. Jetzt hab ich meinen großen und auch die 20€ musste ich nicht zahlen. Ein echt tolles Auto. Fährt sich echt super.