und wieder ein neuer Smartfahrer...

  • ...jedoch erst in ein paar Tagen ;(


    Hallo, Smart ist gekauft :D, jetzt muss er nächste Woche nur noch ab- und wieder angemeldet werden! Technische Details und Bilder folgen dann natürlich...


    Grüße in die smart-club-runde,
    Sebastian

  • äähhm,
    ich kann das auto leider erst mitte/ende der woche anmelden und mit dem vorbesitzer ist montag zum abmelden ausgemacht. kommt auch darauf an wie schnell ich das ok von der smart-flottenversicherung bekomme...


    ist mein erstes auto, mein job verlangt jetzt einen umstieg von öpnv auf auto, und ich hab noch gar nicht so richtig ne ahnung was da alles beim zulassungsamt so auf mich zukommt 8o

  • wenn Du Mitglied bist und den Antrag auf Vers. Beestätigung versandt hast, geht es sehr schnell.


    P.S. herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Smarti.


    Gruss


    Lutz

  • Moin,


    alles schon erledigt.... Mitgliedsantrag ist abgearbeitet, Mitgliedsnummer vergeben und auch schon die Freischaltung für den Mitgliederbereich akzeptiert.... :D :D


    Smarte Grüße
    Anja

  • vielen dank! Wenn das jetzt mit der Versicherung auch so prima klappt, bin ich begeistert! :)
    Freu mich wahnsinnig auf meine kugel!


    edit:
    Antrag auf EVB wurde soeben verschickt! fingers crossed :P