08.10.2011: Teileflohmarkt im (ehemaligen) sC Hannover-Garbsen

  • Hallo,


    das uns über viele Jahre partnerschaftlich verbundene smart Center Hannover-Garbsen, Europaallee 1, 30823 Garbsen, hat am 30.09.2011 den Betrieb eingestellt und geschlossen.


    Am


    Samstag, den 08.10.2011, 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr


    öffnet das nun ehemalige Center für die Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. und des smart-club Niedersachsen e.V. jedoch noch einmal seine Pforten zu einem Teileflohmarkt.


    Viele Ersatzteile, Zubehör etc. etc. sind mit der Schließung des sC im Lager liegen geblieben. Ihr habt die Möglichkeit, im Rahmen des Teileflohmarktes das Lager jetzt zu räumen. Verkauft wird so ziemlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist.


    Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch zum dem Teileflohmarkt in Garbsen zu treffen. :]


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • Könnt ihr euch erkundigen, ob eventuell im Vorfeld ne Bestandsliste möglich ist und ob Mitglieder bereit wären für andere Mitglieder Zeug zu kaufen und zu versenden? :)

  • Zitat

    Original von Newbie
    Könnt ihr euch erkundigen, ob eventuell im Vorfeld ne Bestandsliste möglich ist...


    Eine solche Liste ist leider nicht möglich. Es sind keine Mitarbeiter mehr dort, die eine solche Liste noch erstellen könnten. Es ist halt ein Flohmarkt, da ist immer auch ein wenig Überraschung dabei. ;)


    Wegen der zweiten Frage: ich befürchte, wir können Dir dabei nicht helfen. Das solltest Du bitte versuchen, selbst zu organisieren. Es ist ja auch immer eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, da in jedem Fall Barzahlung notwendig werden wird.

    Grüße


    Peter

  • Aah, wie gemein.


    Die Versuchung ins SC Garbsen zu fahren ist natürlich riesengroß. Da ich aber am Samstag leider bereits eingeladen bin, werde ich diese Strecke leider nicht auf mich nehmen können. Ich hoffe, dass jemand von euch an Bilder denkt, um die Neugier der daheimgebliebenen stillen zu können :)


    Eine sehr schöne Idee (auch um von SC Abschied zu nehmen). Schon einmal vorab ein dickes Lob an die Organisatoren.


    Ciao,


    Smartinese

  • Hallo,


    wie wir eben erfahren haben, muß die Öffnungszeit des sC Garbsen am


    Samstag, den 08.10.2011


    geringfügig verschoben werden auf


    13.00 Uhr bis 17.00 Uhr



    Wir bitten um Euer Verständnis für diese Änderung, es geht leider nicht anders.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo