Stammtisch der AÖ-TS-MÜ Smarties

  • Servus @ all,



    wer hat Lust und schaut bei unseren Stammtisch ( jeden 2. Donnerstag alle 2 Monate) mal vorbei ( mich würd es freuen !!!! ) Also bei Interesse , schaut Bitte ins www.smartfahrer-Forum.de unter unserer : AÖ-TS-MÜ Gruppe , findet ihr alle Infos ( nächster Treff und Location ) zu unseren Treffen !!


    Infos auch gerne per Mail !!! schreibt mich einfach an !!! ( Chiemgausmartie Ät online.de)


    smarter Gruß
    Ernst

    P.S.
    es sind natürlich jederzeit auch andere smarte KFZ Kennzeichen willkommen !!!!

  • Servus @ all,


    der nächste Stammtisch findet am 01.12. statt !!!!!


    In der Waldschenke in Hart a.d. Alz bei Garching a.d.Alz .


    Wer Lust hat , ein bissl zum Ratschen , Fachsimpeln und gut Essen der schaut vorbei !!!


    Gruß
    Ernst

  • Servus Smarties,


    wir sind ein kleiner Stammtisch im SüdOsten von Bayern, gerade noch in Oberbayern.


    Wir treffen uns monatlich jeweils am 2. Donnerstag in wechselnden Locations.


    Die Locations sind abwechselnd, beim http://www.raspl.de/ in Unterneukirchen, und im Brauhaus in Wiesmühl http://www.brauerei-wieser.de/page2/index.html.


    Eine ungezwungene Runde für alle interessierten mit und ohne 42, 44, Cabrio, Coupe, Roadster, Würfel, Kugel oder Crossblade... Also quasi für jede/n, der Interesse am Smart hat. Aus Bayern oder sonstwoher ;-)


    Bisherige Täter bewegen sich hauptsächlich in den Landkreisen TS, AÖ, MÜ, ED, etc. Vereinzelt wurden auch schon Exemplare aus BGL, IN, RO etc. gesichtet.


    Haltet Euch nicht zurück und diskutiert hier, worüber Ihr gern redet/schreibt!


    Wir stellen regelmäßig die Stammtischtermine ein, also folgt uns!


    Gruß
    Ernst

  • Servus,


    am Donnerstag ist Stammtisch :-)


    jeder Neuzugang ist Herzlich Willkommen ! also rein ind Euere Smarties und schaut mal vorbei :-)


    smarter Gruß
    Ernst


    P.S.
    Location ist das Brauhaus in Wiesmühl an der Alz ab 19.00 Uhr !!!

  • Servus,


    nächster Stammi Termin : 13.06.13 im Gasthof Alte Schmiede ( www.raspl.de) in Unterneukirchen bei Altötting !


    ab 19.00 Uhr


    freu mich wieder auf rege Teilnahme !!!! Auch Neuzugänge sind immer Herzlich Willkommen !!!!!


    Gruß
    Ernst

  • Servus Smarties,


    nach dem Stammi ist vor dem Stammi


    Hier die Infos :
    Termin für den nächsten Stammtisch : 11.07.2013


    im Brauhaus Wiesmühl an der Alz ab 19.00 Uhr


    freu mich auf Euch und immer wieder , auch Neuzugänge sind Herzlich Willkommen also gebt euch nen Ruck und schaut mal vorbei wir sind Smarties und beissen nicht


    Gruß
    Ernst

  • Servus,


    nächster Stammtisch findet am Donnerstag 10. Oktober . 2013 im Gasthof " alte Schmiede" beim Raspl ab 19.00 Uhr in Unterneukirchen statt !!!


    Auf Euer kommen freut sich


    Ernst aka Chiemgausmartie

  • Servus,


    nächster Stammtisch findet am Donnerstag 14. November . 2013 im Brauereigasthof Wieser , Wiesmühl an der Alz ab 19.00 Uhr statt !!!


    Auf Euer kommen freut sich


    Ernst aka Chiemgausmartie

  • Servus @ all,


    am 12.12.2013 findet unser Weihnachtsstammtisch beim Raspl ( alte Schmiede ) in Unterneukirchen statt


    Link zur Location findest Du im 4. Post , kann man ja nix ändern hier in dem Forum :-( !


    Gruß


    Ernst

  • Servus Smarties,


    schön wars gestern auf dem Weihnachtsstammi Großen dank gilt unseren weit angereisten Smarties Hat mich sehr gefreut !!!
    Danke Ralf für die tollen Bilder der Karpaten Tour Sehr interessant !!! und tolle Landschaften !
    Weiter geht es 2014 mit dem Stammtisch in Wiesmühl an der Alz beim Brauhaus am 09.01.2014


    Wünsch Euch auf diesen Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014


    Wir sehn uns !!
    smarten Gruß
    Ernst

  • Termin für den nächsten Stammtisch : 09.01.2014


    im Brauhaus Wiesmühl an der Alz ab 19.00 Uhr


    freu mich auf Euch ! und immer wieder ; auch Neuzugänge sind Herzlich Willkommen :D also gebt euch nen Ruck und schaut mal vorbei wir sind Smarties und beissen nicht ;) ;) ;)


    Gruß
    Ernst