Verkauft: 3 Einspritzdüsen 74kW dunkelblau

  • Hi,


    aufgrund eines Fehlkaufes biete ich 3 Einspritzdüsen (dunkelblau - 74 kW-Variante) an.


    Zustand: gebraucht, aber voll funktionsfähig
    Laufleistung: ca. 80.000 km


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Preisvorstellung per PN anschreiben.


    Sollte sich für die Düsen nicht bis zum Sonntag, den 11.09.2011 ein Interessent finden, werde ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen und die Teile gehen zurück zum Verkäufer.


    Ciao,


    Smartinese

  • diese Düsen sind perfekt dazu geeignet Motoren, die die hellblauen 45kW Düsen verbaut haben, auf E85 um zu rüsten.
    Man braucht NUR die Düsen zu tauschen und schon läuft der Motor mit E85. :)


    Die Düsen habe ich schon da liegen aber immer noch keine Tankstelle in der Umgebung. :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Tach zusammen,


    richtig was bringen würde es nur die Verbindung mit dem 74KW Turbolader + Auspuff etc. Und dann ist die Frage, wie lange der Motor nach der Aufrüstung noch lebt.

  • Naja, soweit ich weiß (zumindest wurde es mir so erklärt und hat sich plausibel angehört), tragen grössere Einspritzdüsen eher zu Haltbarkeit bei, da der Motor durch die Mehrmenge an Bezin mit gekühlt wird....und wenn richtig liege läuft er dann bei hohen Drehzahlen nicht zu mager?


    Ist zwar nur aufgeschnapptes Halbwissen, aber hat sich logisch angehört :D und irgendeinen Grund braucht man ja für´s Aufrüsten....und wenn ich einen 45kw Motor nur mit Drehzahlbegrenzer fahre, lebt der auch net lange......


    Zu den Düsen...gib sie einfach zurück, wenn Du ja die Möglichkeit dazu hast....

  • Hi,


    danke für das Feedback.


    Klar. Die Düsen gehen zurück, wenn sie niemand haben will. Hätte ja nur sein können, dass jemand eine günstige Gelegenheit sucht, an so etwas zu kommen. Einen Gewinn will ich mit dem Verkauf nämlich nicht machen. :)


    Ciao,


    Smartinese

  • Hi,


    hältst Du die bitte noch 1-2 Tage. Es will sich jemand bei Dir melden der nicht im Club ist.


    Er hat sich einen BigBlock gebaut und braucht andere Düsen.


    Gruß


    Eddy

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • hat sich erledigt, er will sich die irgendwo anders besorgen :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Hast PN



    Schau mal nach unten, 4tes Kästchen von links !

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()