Teile für 450 er

  • Wie hier abgebildet:








    Bereits auf 75PS gechipt:



    Für die Leistungssteigerung und die Vmax-Aufhebung die dabei ist muss(!) man aber einen 200er-Tacho (siehe oben!) verbauen, da der Gesetzgeber vorschreibt daß man zu jeder Zeit seine Geschwindigkeit ablesen können muß und sie nicht "schätzen" darf!!



    Ausserdem noch:


    LED-Rückleuchten, Bassbox für den Beifahrerfußraum, Bassboxen für unter den Sitzen, Kofferraumbretter, Verstärker, Karosserieteile, Doppel-DIN-Radio mit Navi, sehr seltene Opera-Alufelgen mit 195er-Bereifung, Motor, Getriebe, Anlasser,
    Kotflügelverbreiterungen, Distanzscheiben, Schwarze Himmelverkleidungen mit Hecklautprechern und.. und.. und..


    Fotos kommen nach und nach noch nach! :D


    Bei Interesse mit Preisvorschlag und Fragen nach anderen Teilen hier über die Antwortfunktion oder ihr ruft am besten an, Tel.: (+49) 0174/3570881

    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten!
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

  • KAT fest oder "ausgebaut"? ;)
    Wieviel km ca.?
    Hast vll. noch 'n paar mehr Bilder von?

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • mir reicht's! :D
    Jetzt müssen wir uns nur noch über den Preis einig werden, das aber besser per PN!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • He Andi,


    gibt´s was schriftliches bei dem RS ??

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von murphy35
    Was fürn Bass ist das? Hubcar?


    Soweit ich mich erinnere, ja!


    Zitat

    Original von murphy35
    Was willstn dafür haben?


    Bei Interesse mit Preisvorschlag oder Fragen nach anderen Teilen hier über die Antwortfunktion oder am besten anrufen, Tel.: (+49) 0174/3570881

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    He Andi,


    gibt´s was schriftliches bei dem RS ??


    Hi Chris,


    wie Du weisst gibts bei den alten (das sind noch die richtig guten) nix dazu....

  • Hey murphy35,


    bitte ändere Deine Einstellungen bezüglich Deiner PN-Box oder leere sie bzw. lösche ein paar alte PN´s die Du nicht mehr brauchst...


    •Benutzer »murphy35« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.


    Oder ruf mich einfach an...

  • Hallo @ All!


    Fragen und Preisvorschläge beantworte ich nicht per eMail!
    Die eMail-Adresse ist für andere Zwecke gedacht!
    Bitte nur per PN oder Telefon!


    Drehzahlmesser und Uhr werden nur komplett mit dem Kombiinstrument abgegeben, diese Teile gehören nunmal einfach zusammen....

  • Hallo Kollege,


    was möchtest Du für die Fußablage und das für den "Kofferraum"?
    Schik mir bitte eine PN mit Deiner Preisvorstellung bitte.


    :D

  • Hi Yasushi!


    Ich musste jetzt schon etwas nachdenken was Du denn meinst (wahrscheinlich liegts an der Hitze... 35°), bin aber dann doch drauf gekommen daß Du die Alu-Teile meinst....


    Was den Preis angeht muß ich Dich fast zitieren:
    "Schick mir bitte eine PN mit Deinem Preisvorschlag."


    Viele Grüße nach NRW!

  • Liebe Leute,
    fragt mich bitte nicht ständig wieviel ich für dies oder das haben möchte!


    Es ist wesentlich einfacher und lange nicht so Zeit- und Nervenaufreibend wenn ihr Euch die Bilder anschaut, über einen fairen Preis nachdenkt und mich dann bei Interesse mit der Angabe eures Preisvorschlags anschreibt oder anruft!


    Bis jetzt ging das so immer recht gut und ich habe mich mit ca. 98% aller Interessenten auf einen für beide Seiten fairen und zufriedenstellenden Preis einigen können!


    Bisher hat sich auch noch niemand beschweren können daß er sein Teil zu spät oder gar nicht erhalten hat!


    Hier noch ein paar Fotos von weiteren Teilen:









  • Zitat

    Original von Wingman310


    Soweit ich mich erinnere, ja!


    Ist aber kein Hubcar, ist 'n i-sotec.
    Hat den Vorteil, dass dort 'n 20cm-Woofer Platz hat im Gegensatz zum Hubcar, wo "nur" 16cm-Woofer werkeln können.


    Gruß
    zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D