Hallo, wieder ein Neuling

  • Hallo, habe mir heute ein SMART fortwo 451 gekauft. Ich hatte bisher noch keinen SMART, aber wollte schon immer den kleinen "Elefantenrollschuh" haben. Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben. Leider muss ich die Anmeldung noch abwarten (ist sehr schwer), aber dann geht´s los. Freue mich auf meinen SMARTy und natürlich auch auf dieses Forum und den Club. Liebe Grüße aus dem Norden SinCl@ir:P

    ________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ?(

  • Nicht die Anmeldung, das warten ist so schwer. Das verlangen mit dem SMART zu fahren ist groß. Und ich brauche noch die EVB (seufz).

    ________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ?(

  • Herzlich Willkommen hier im Club.


    Wünsch dir viel Spass mit deinem Würfel und ein unfallfreies und knitter/faltenfreies rumwürfeln.


    Wir warten schon auf die Vorstellung deines Würfels.

  • Zitat

    Original von SinCl@ir
    Nicht die Anmeldung, das warten ist so schwer. Das verlangen mit dem SMART zu fahren ist groß. Und ich brauche noch die EVB (seufz).


    Bist Du über den Club versichert?
    Dann geht es eigentlich schnell.


    Gruss


    Lutz

  • Aus der Region Aachen auch ein herzlicher Willkommensgruß !! Allzeit gute Fahrt !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie