smart times 12 in Belgien

  • In Riccione bei den smart times 11 wurde der Termin und das Land für das kommende Jahr bekannt gegeben.
    Das größte smart-Treffen Europas findet vom 23.08. bis zum 26.08.2012 in Belgien statt.
    Der Veranstaltungsort liegt bisher noch nicht vor. Andere Quellen nennen Antwerpen als möglichen Zielpunkt.
    Wir halten Euch auf den laufenden und werden auch wieder ein günstiges und gutes Hotel in der Nähe anbieten.


  • Der Austragungsort der smart times 12 steht nun fest: Antwerpen


    Wir werden versuchen, nähere Informationen zum vorgesehenen Eventgelände zu erhalten und dann umgehend die Suche nach einem nahegelegenen günstigen und guten Hotel beginnen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Anja, Ulli und Ingo

  • Hi,


    I'm from the Belgian smart-club and Antwerp is really confirmed by smart BeLux and
    the organization of smart times.
    So, come to join the smart times 2012 with as many smart friends possible!
    We want to try to have the biggest smart gathering ever on the European continent.


    spread the word :)

  • Zitat

    Original von patriciavanstaay
    So, come to join the smart times 2012 with as many smart friends possible!


    We will for sure. :D


    Do you have any idea where in Antwerp the event will take place? Of course we're looking for accom quite close to that place.

  • Hi Patricia!


    Do you have any news for us? ;)
    Especially where the exact location in Antwerpen for the event is?


    So if we knew that it's possible to book a cheap hotel maybe.


    Greetings from Bonn
    zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Echt bescheiden von der Orga, das immer noch kein genauer Festivalstandort veröffentlicht wurde. In Zell am See war das ja nicht weiters schlimm, da allgemein bekannt, aber für Antwerpen wirds langsam mal zeit. :(


    Der Club hat wirklich noch gar keine Infos dazu?


    Habe mir nun mal in einem Vorort von Antwerpen ein Hotel reserviert, bevor wie in Zell am See alles ausgebucht ist.


    Gruß Zapfe

  • Ich denke mal, dass ich einen Tagesausflug draus machen werde. Vielleicht können wir ja Samstags in Kolonne aus NRW nach Antwerpen fahren? :D
    Wenn sich entssprechend viel melden kann man ja eine Route mit Treffpunkten ausarbeiten.

  • Zitat

    Original von Zapfestreich89
    Der Club hat wirklich noch gar keine Infos dazu?


    Wenn wir verwertbare, konkrete Infos hätten, wäre es längst hier zu lesen. ;)


    Wir haben wirklich kaum etwas unversucht gelassen, um Infos zu erhalten. Nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer von lautstark haben wir eine ungefähre Ahnung, wo in Antwerpen die smart times vielleicht stattfinden könnten. Da es aber nicht mehr als eine Ahnung ist und mehr Infos einfach nicht zu entlocken waren, halten wir uns auch damit lieber noch bedeckt. Es ist nicht auszuschließen, daß wir mit unserer Ahnung am Ende doch völlig daneben liegen.


    Eigentlich sollte auch in diesem Monat noch die offizielle Bekanntmachung durch smart veröffentlicht werden. Ich habe nur bis jetzt noch nirgends was gesehen.


    Auch die Unsicherheiten zur Location machen es uns nicht eben leichter, eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit anzubieten. Wir streben in jedem Fall möglichst örtliche Nähe an. Allerdings gibt es dort, wo wir vermuten, daß es sein könnte, keine Hotels. :(


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von Bavariamike
    ... Läuft synchron mit der Planung für den neuen Roadster.


    Das wäre ja mal ein Oberhammer, falls die dort ein Concept Car vorstellen würden. 8o Verdammt dann muss ich ja wirklich hinfahren. :D


    hugo:
    Danke für die Mühe! :)


    Gruße Zapfe

  • Zitat

    Original von Zapfestreich89


    Das wäre ja mal ein Oberhammer, falls die dort ein Concept Car vorstellen würden. 8o Verdammt dann muss ich ja wirklich hinfahren. :D


    @Zapfe,


    ich glaub, das war eher Ironie.... ;)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von Bavariamike
    ... GRINS...


    Hab das Grinsen mal verlinkt ;)

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

    Einmal editiert, zuletzt von baroni ()