Vorstellung und kurze Frage

  • Hallo an alle Smarties,


    ich heisse Ulrike (32) und komme aus der schönen Eifel. In wenigen Tagen darf ich meinen Kleinen (s. Signatur) abholen *stolz*. Ich habe mich hier schon ein wenig informiert und habe schon einige nützliche Tips und Tricks gelesen. Ich habe mich hier natürlich sofort registriert und bin auch gleich dem SMART-CLUB beigetreten (auch zwecks Versicherung). Jetzt hab ich aber mal am Rande eine kleine Frage, die vielleicht auch allen anderen neuen Mitglieder interessieren könnte.
    Wie lange kann es dauern bis die Email bzw. der Brief mit der Mitgliedsbestätigung kommt? Und weiter, wie lange braucht es danach um die Versicherungsbestätigung in den Händen zu halten?
    Und bitte bitte die Frage nicht falsch verstehen. Ich habe selbstverständlich
    a) gelesen, dass die Leute ehrenamtlich und in ihrer Freizeit für den Club arbeiten und
    b) deswegen für längere Wartezeiten vollstes Verständnis.


    Daher vielleicht nur mal eine grobe Angaben für alle Neuen und für die die es werden wollen.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.


    LG ulli

    smart fortwo coupé, 08/10, 8500 km, 71PS, paasion, silber, servo, 4x airbag;