• An alle die zwar Nachrichten schreiben aber keine empfangen wollen:


    Es macht absolut keinen Sinn Fragen über PN zu stellen wenn man seine PN-Box nicht für den Empfang von Nachrichten freischaltet!



    So wie z.B. Nora aus Mönchengladbach, die ich leider nicht mal per eMail erreichen kann weil keinerlei Kontaktmöglichkeit in ihrem Profil hinterlegt ist!



    Sorry Nora, aber auf Deine Frage:


    Hallo,
    ich habe mich gestern als Mitglied angemeldet und brauche dringend eine Versicherung für meinen Smart. Wie kann man das schnell über die Bühne bringen?
    Lg Nora



    kann ich jetzt erst mal nur hier und so antworten:



    Hallo Nora!


    Erstmal ein herzliches Willkommen!


    Du bekommst von Anja Deine Mitgliedsnummer per E_Mail und den Hinweis, wie Du Dich im Mitgliederbereich freischalten kannst.
    Im Mitgliederbereich, bzw. auch auf der Startseite des Clubs, findest Du die Anträge für die Versicherung.

    Aber erst nach Freischaltung.


    LG!
    Andi



    Also bitte: PN-Box freischalten!