SC Hannover Garbsen gibt auf

  • Siehe Begründung:


    Zitat

    Problem sein, dass der Smart als "ehemaliges" Lifestyle Produkt mit dem Mini-Cooper und dem Fiat 500 Konkurrenz bekommen hat !


    Vermutlich das gleiche Problem wie beim SC-Senden !?


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Ich denke das mit MINI und Fiat ist oft nur eine Ausrede.


    Man kann die Autos nicht miteinander vergleichen.


    Toyota IQ, okay da reden wir über die gleiche Klasse.



    Jemand der sich einen MINI kaufen will, denkt nicht über Smart nach, sorry, allein Preislich und Leistungstechnisch sind da Riesen Unterschiede.


    Aber wir wissen ja, das in der Wirtschaft gerne Ausreden gesucht werden

  • ich bin gespannt, was jetzt im Raum hannover pasiert.


    Schon jetzt vielen Dank an alle Mitarbeiter des SC, die uns, bzw. unsere beiden Smarties immer gut betreut haben.


    Gruss


    Lutz

  • Oha, da war ich heute und habe mir spontan ein weisses Cabrio gekauft, keiner hat dort irgendetwas über eine bevorstehende Schliessung gesagt? :evil: na egal ich hätte ihn ja trotzdem genommen....

  • Es wird auch nach dem 30.09. in und um Hannover mit smart weitergehen. Die Frage ist eben nur, wo, bei wem und wo vor allem auch die Mitarbeiter aus Garbsen bleiben werden. Aber auch das werden wir zu gegebener Zeit sicher noch erfahren.


    Grüße


    Peter

  • ;)Hallo ihr Smart-fahrer, Forums-teilnehmer und alle anderen.


    Ich bin super neu hier angemeldet und möchte einfach nur mitteilen das es auf der smart hompage ( Händler suche ) viele smart servicebetriebe neu dazugekommen sind. Es ist richtig das smart immer mehr in MB integriert wird und somit viele MB Betriebe den smart Verkauf oder Service mit übernehmen und anbieten.
    Es ist sehr schade das Garbsen geschlossen hat, aber als alternative gibt es seit 2005 den smart service im Mercedes Benz Autohaus Halm in Barsinghausen.
    Hier Arbeitet sogar ein erfahrener Serviceberater. ;) =) ;)

  • Zitat

    Original von smartcelona
    ;) danke Peter,
    ich werde es mir ausrichten


    Gerne Bernd, ich bitte darum! :D


    Ich habe ja gerade Urlaub, vielleicht sollte ich die Tage mal nach Barsinghausen fahren, um Dir bei der Arbeit zuzusehen...


    Grüße


    Peter