Ämerrikähn Shitwings vor 42, beggseid

  • Wii ahr sörtsching vor ämmerkän Shitwings, beggseid, vor auer Vriint...


    Sei schutt bi in Blägg Kauler, badd mast nod!





    Spaß Beiseite:


    Wir suchen für nen Spezl amerikanische Kotflügel hinten für den Fortwo wie auf dem Foto ersichtlich.



    Vorzugsweise in schwarz, muß aber ned sein.
    Er hat auch eine Spraydose....


    Wenn jemand etwas weiß, bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich, ich geb sie dann weiter!


    Danke schonmal im Voraus!

  • Hallo Peter,


    mangels Stützpunkt haben wir hier nicht solche Möglichkeiten, leider!


    Hier am Allerwertesten der Erdkugel ist es zwar schön ruhig und nicht so hektisch wie in den Metropolen, aber wenn´s um Connetctions geht ist dafür leider auch die Luft raus und wir müssen einiges an Mehraufwand betreiben....

  • Ich hab in Nürnberg nen Amikarrenverkauf. Ich frag da mal nach ob die Connections ins Amiland haben und wenn ob die mal nachchecken können ob die des Teil bekommen.

  • Bei Smart direkt haben die trotz Teilenummer leider keine Chance !


    Ich hatte auch schon einmal gefragt !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Also Amischlittenverkauf angefragt. Leider nur Teile für Oldi´s und keine Smartteile. Aber noch ist alles nicht zum versiegen gekommen.
    @ Dirk kannst mir mal die Teilenummer geben?

  • Habe ich so derzeit nicht zur Hand.
    Hatte ich über den Online-Katalog der ersten Baujahre gefunden !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • So, gesucht, gefunden !



    101
    Q0019330V001000000
    FLANKENTEIL Hinten Links


    Q0019331V001000000
    FLANKENTEIL Hinten Rechts


    102
    Q0019371V001C18A00
    SIDEMARKER Hinten Rot


    103
    Q0014103V000000000
    LINSENKOPFSCHRAUBE
    BEFESTIGUNG SEITENMARKIERUNGSLEUCHTE AN HALTER


    150
    Q0020530V002000000
    Y-KABEL SIDEMARKIERUNG


    Q0020584V002000000
    Y-KABEL SIDEMARKIERUNG


    Q0019894V001000000
    LEITUNGSSATZ SIDEMARKIERUNG


    Q0019894V002000000
    LEITUNGSSATZ SIDEMARKIERUNG





    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • @ Dirk,




    Zitat

    So, gesucht, gefunden !



    nur interessehalber, kann/könnte man die Teile hier in Deutschland bestellen ?

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Ich versuche es über Kontakte in meiner Familie. Einige kommen aus dem USA. Vielleicht bekomm ich da was in Erfahrung.

  • Vielen Dank für Euere Bemühungen!


    Ihr seid wie immer: SUPER!


    Mal sehen ob Markus was rausfindet, bin gespannt!



    @ Dirk:
    Wo findet man sowas?

  • Zitat

    Original von smart 450
    Ich versuche es über Kontakte in meiner Familie. Einige kommen aus dem USA. Vielleicht bekomm ich da was in Erfahrung.


    Markus, das wird alles zu teuer, Versand und Zoll noch dazu, und das alles für verbotene Leuchten......


    Verboten weil rot, in old Germany nicht zulässig !

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Na mal sehen ob das teuer wird, Chris.


    Erst mal schauen was Markus rausfindet und wieviel die Dinger dann kosten sollen....


    Mein Spezl wird sich dann entscheiden was er tut, aber vorher braucht man natürlich erst mal nen Preis....


    Zoll muß nicht sein wenn man weiß wie man es anstellen muß und der Versand wird auch nich all zu teuer werden, denke ich...


    Hab schon größere Pakete aus Amiland erhalten zu echt guten Versandkonditionen und "Zollfrei"....


    Von daher hätte ICH jetzt keine Bedenken, aber mal sehen was die Dinger selber kosten sollen und was mein Spezl dazu meint....

  • Neen gewissen Zollfreibetrag hat man eh und wenn´s von Privat an Privat geht, geht´s auch als Geschenksendung durch ! :D


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Das meine ich doch auch...... ;)


    Aber wie gesagt, ich bin gespannt wie teuer di Dinger selber sind, egal ob nun erlaubt oder nicht.


    Man muß die amerikanischen Seitenleuchten ja nich reinmachen, da gibts (manchmal mit etwas Einfallsreichtum) mit Sicherheit Alternativen!

  • Im Allgemeinen wird heutzutage doch fast nicht´s mehr gesagt !


    Hier fahren LKW / Hummer mit Tannenbaumbeleuchtungen durch die Gegend und keinen interessiert es mehr.


    Im Einzelfall kann sich ein übereifriger von der Rennleitung aufregen.
    Und selbst die fahren privat Auto´s, die nicht ihren eigenen Regeln entsprechen ! :rolleyes:


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()