mein Unikat: einen Hello Kitty Smart

  • Hallo alle da draußen: traurig aber wahr, ich muß mich von meinem besten Stück, meinem Hello Kitty Smart trennen.


    Ich habe ihn auf autoscout24 eingestellt. Bei Fragen oder Interesse schreibt mich gerne an: martinaboelke1@aol.com.


    Der Preis ist natürlich Verhandlungssache und ich bringe Euch mein Traumauto auch bei Bedarf.


    Freue mich auf Eure Antworten, Ihr wisst einen Smart nämlich zu schätzen!


    Smarte Grüße von Martina

  • Zur Sucherleichterung: er ist registriert mit 14000 Kilometern und einem Preis von 11500 Euro. Baujahr 2010 und ist ein Smart ForTwo passion mhd.


    Hoffe, ich habe Dir/Euch weitergeholfen. Für Details stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung: 01520 20 27 477, am besten nach 18.00 Uhr.


    Viele Grüße aus einem sonnigen München sendet Martina

  • Hallo,
    bist du dir sicher, dass es ein passion ist? Die grauen Stoffe und das schwarze Exterieur deuten für mich eher auf einen pure hin. Das solltest du prüfen bzw. ändern.


    Aber in jedem Falle halte ich den Preis für "stattlich". Trotz der EZ und dem Kilometerstand. Da muss schon ein "Hello Kitty"-Liebhaber Blut lecken. Du kriegst z.B. hier das 2011er-Facelift-Modell für unter 10000€.



    Gruß,


    Laurenz

  • Und vielen Dank für den tollen Link!!


    Hab über den Fahrzeugschein das Modell nochmal geprüft: laut ADAC ist es definitiv der Passion.


    Und so eine Folierung ist nicht nur super schön, sondern auch wertvoll...

  • Zitat

    Original von kezia62
    Hab über den Fahrzeugschein das Modell nochmal geprüft: laut ADAC ist es definitiv der Passion.


    Hallo,
    befindet sich unter dem Hello-Kitty-Lenkradbezug ein Leder- oder ein Gummilenkrad?



    Gruß,


    Laurenz

  • Würde man einen Passion nicht auch an den lackierten Spiegelkappen erkennen? Der hier gezeigte hat keine lackierten Spiegelkappen was ja wiederum für ein Pure sprechen würde.

  • Zitat

    Original von BRABUS-CGN
    Aber in jedem Falle halte ich den Preis für "stattlich". Trotz der EZ und dem Kilometerstand. Da muss schon ein "Hello Kitty"-Liebhaber Blut lecken. Du kriegst z.B. hier das 2011er-Facelift-Modell für unter 10000€.


    Für meine Tochter wurde es keinen Unterschied machen ob es ein Pure oder Passion ist, sie steht auf diesen Quatsch. :D
    Leider ist sie mit 3 Jahren etwas zu klein für solche Geburtstagsgeschenke. ;)
    Ansonsten viel Glück beim Verkauf.

  • Jetzt hackt doch nicht so auf dem Auto rum...


    Es reicht doch schon daß sie es abgeben muß, ich weiß wie schwer das einem fällt weil es mir auch so erging...


    Es ist doch letztlich egal ob Pure oder Passion, verantworten und klären muß das immerhin Martina selbst!


    Daß die "Hello Kitty-Folie" sich allerdings wertsteigernd auswirkt wage ich zu bezweifeln, das ist dann wie bei allem anderen Zubehör:
    Es ist dran, wird aber nicht bezahlt, und kann sich sogar wertmindernd auswirken!
    Da muß ich Laurenz aber schon Recht geben wenn es bezahlt werden soll:


    Zitat

    Original von BRABUS-CGN
    Da muss schon ein "Hello Kitty"-Liebhaber Blut lecken.


    Andererseits ist es auch nicht schön sich über den Geschmack anderer Leute lustig zu machen:


    Zitat

    Original von 5-er
    Für meine Tochter wurde es keinen Unterschied machen ob es ein Pure oder Passion ist, sie steht auf diesen Quatsch. :D
    Leider ist sie mit 3 Jahren etwas zu klein für solche Geburtstagsgeschenke. ;)


    Das Auto soll ja auch nicht an 3-jährige verkauft werden....


    Wenn ich das Geld hätte, wprde ich es allein schon meinen Kindern zuliebe kaufen.
    Denen gefällt das und sie hätten mit Sicherheit einen riesen Spaß da mitzufahren obwohl mir weder die Farpe Pink, noch Hello Kitty zusagen...
    Aber für meine Kids würde ich es (aber nicht zu diesem Preis) tun!


    Zitat

    Original von EditionDeLuxe
    Helft mir mal auf die Sprünge.....hätte der Pure aber nicht ein Kunstoffdach???


    Ich glaube daß es beim 451er gar kein undurchsichtiges Kunststoffdach mehr gibt...

  • Zitat

    Original von Wingman310


    Ich glaube daß es beim 451er gar kein undurchsichtiges Kunststoffdach mehr gibt...


    Also in bei uns am Smartcenter standen mal welche, ich weiss jetzt aber nicht ob es daran lag das es designte für eine Firma waren, oder ob es normale Pure waren.
    Man man bei Smart soll mal noch einer klar kommen, durch die ganzen Firmenfahrzeuge die beklebt und Sonderbestellungen sind :rolleyes:

  • Es ist ein Pure... davon gehe ich einfach mal aus :) Ob Passion oder Pure ist doch total egal...hier wird jemand gesucht, der einen verrückten Smart kaufen will...

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Zitat

    Original von Sascha_HH
    Ob Passion oder Pure ist doch total egal


    Hallo,
    das würde ich nicht unbedingt sagen. Im schlimmsten Falle kann das böse Folgen haben.


    Nehmen wir folgenden Sachverhalt an: Karl Kleinlich kauft Martina's "Hello Kitty"-smart. Im Internet-Angebot, welches nach eingehender Rechtssprechung Bestandteil des Kaufvertrags ist, steht als Ausstattungslinie "passion" angegeben. Nun stellt sich nach Abschluss des Kaufs heraus, dass es nur ein "pure" ist. Karl Kleinlich verklagt Martina nun auf Minderung des Kaufpreises oder auch auf Wandlung, weil das Angebot etwas enthielt, was das Fahrzeug jedoch nicht aufwies. Nämlich die Ausstattungslinie "passion".



    Gruß,


    Laurenz

  • Hallo liebe Smart Fans!


    Vielen Dank für die interessanten Reaktionen von Euch auf meine Anzeige, hab gar nicht damit gerechnet.


    Ein - toller - Smart ist es auf alle Fälle, das ist mal sicher. Welche Ausführung werde ich nochmal prüfen, danke ebenfalls für Eure vielen Tipps diesbezüglich. Als Frau ist man da eben nicht so technisch versiert und verläßt sich auf den Vorbesitzer. Werde das Ergebnis meiner Recherchen auf jeden Fall weitergeben.


    Freue mich weiterhin über Euer Interesse.


    Schönen Abend und liebe Grüße aus Bayern (auch ohne Winterolympiade, snief)


    Martina