mein Unikat: einen Hello Kitty Smart

  • Hallo an alle!


    Danke für Eure wertvollen Tipps. Habe inzwischen erfahren, dass es ein Smart pure ist mit vielen schicken Extras vom passion. Technisch besteht fast kein Unterschied. Und emotional ist er auf alle Fälle ein passion ;), er ist reinste Leidenschaft für alle Hello Kitty Fans.


    Er ist auch auf jeden Fall ein Auto für Girlies, steht auch auf der Nummernschildumrandung: Girlie-Power.


    Unter der Lenkradverkleidung ist ein Gummilenkrad.


    Und speziell für Smartie72 und alle anderen, die es wissen möchten: nein, es gibt noch keinen Käufer.


    Freue mich weiterhin auf Eure Antworten und Euer Interesse. Und am liebsten hätte ich natürlich einen Smart-Fan als Käufer.


    Schönen Freitag mit viel Sonne im Herzen, Martina

  • Hallo lieber EditionDeLuxe,


    aber klar doch bleib ich Euch treu! Bin total Smart infiziert und fand das Treffen in Kalifornien super.


    Denne bis bald...


    Martina