sind hier keine Ba-Wü Mitglieder?

  • Der Bereich is ja richtig einsam hier - bin ich etwa der einzige aus Ba-Wü?


    - Raum Karlsruhe (Ettlingen)
    - Smart 450 Cabrio
    - Mitte 30

  • na dann wären wir ja schonmal zu dritt für'n kleines Ba-Wü Treffen im Sommer ^^ und wenn da was steht melden sich bestimmt mehr!

    Denke, Möglichkeiten hierfür gibt es genug im badischen Raum.
    Loggsche, dein Nachbar - is der hier auch aktiv?

  • Hallo an alle,


    ich komme aus Nürtingen bei Stuttgart.


    Fahre einen Smart Fortwo Cabrio Bj. 04
    Triton Silber und Black Jack Panals.


    Bin glaube ich der einzigste Smartliebhaber bei uns in NTG,
    zu mindestens sehe ich keine getunten Smarties.



    Gibt es in BBW keine Smart Clubs??


    Liebe Grüße aus Nürtingen


    motornolte

  • Zitat

    Original von motornolte
    Bin glaube ich der einzigste Smartliebhaber bei uns in NTG,
    zu mindestens sehe ich keine getunten Smarties.


    Ein gutes Tuning zeichnet sich dadurch aus, daß man es nicht sieht. ;) Und der Liebhaber ist nicht zwingend daran auszumachen, daß er seinen smart unbedingt... sagen wir mal auffällig gestalten muß. Btw. wir fahren smart und nicht Opel Manta. :D


    Grüße


    Peter

  • Hallo Hugo,


    ich glaube, du hast mich missverstanden. Meine Kugel ist nicht ein Aspalt-küssender Manta, sondern alles im Bereich des Normalen.


    Ich bin ganz deiner Meinung, Tuning muss nicht immer im Extremen sein, auch Kleinigkeiten machen Freude am Fahren.


    Ich fahre seit 1999 leidenschaftlich Smart, leider habe ich im Forum noch keine Smart Fahrer aus meiner Region angetroffen.


    Übrigens, am Beginn des Smartzeitalters haben sich die Fahrer noch gegrüßt.


    Ich finde es Schade, dass diese Tradition nicht mehr durchgeführt wird.


    Meine Kugel "pflege und hege" ich und meine Kinder, natürlich einzelt, wollen nach der Fahrt einfach nicht aussteigen.


    Einen schönen Abend aus NTG
    motornolte

  • Ich bin auch aus Stuttgart und leidenschaftlicher Smart Fahrer Schade das es keinen Stuttgarter Smart Club gibt an Smart´s mangelt es hier definitiv nicht!

  • Bin aus der Nähe von Ludwigsburg und ein frisch gebackener Smarti-Fahrer 8)

    Smart-Jagdgeschwader Süd-West :evil:



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und mitnehmen :D

  • meinst du die Angebote bei Smart von Sommerfeld?
    Das ist nur noch eine Verkaufsagentur, mit verweiß auf andere. Wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Fa. war ja beim Bahnhof in Stuttgart, aber ist ja nicht mehr durch S21.

  • hallo
    ich bin neu hier und fahre seit 2003 samrt ich habe einen brabus cabrio und ich komme aus dem schwarzwald-baar-kreis. vielleicht finden sich ja auch leute aus meiner gegen obwohl stuttgart ja nicht alzu weit weg ist



    güße trixi

  • Gibt es mal ne Ausfahrt bei uns im Süden?


    Gibt doch bestimmt nicht besseres als wenn die BAB`s im Süden von Smartis blockiert werden :D

    Smart-Jagdgeschwader Süd-West :evil:



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und mitnehmen :D

  • es gab im Mai die Schwarzwaldtour, von Pforzheim über Neuenburg nach Freudenstadt, anschließend zur Schwarzenbachtalsperre über die B500 (Mehliskopf) via Baden-Baden nach Gaggenau und zum Abschluss nach Straubenhard.


    ich könnte mir gut vorstellen, nochmal ne kleine Herbsttour quer durch den Schwarzwald zu machen ;)