Mercedes Frontpanel für Smart ForTwo

  • Servus,


    mal wieder eine kleine Frage. Habe folgendes Auto bei einem Video gesehen und finde die Front super schick. Darum hier die Frage ob ihr wisst, wo man an eine solche Front herankommt?



    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Bin ich der einzige, der das Design so super findet? ;)


    Also das Problem ist wohl, dass das Teilchen kein Tüv-Gutachten hat.


    Gut, und mit 800 Steinchen ist es nicht gerade günstig.


    Aber schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!


    PS: Bernd von SmartGermany hat das gute Teilchen auch im Shop.

  • Zitat

    Original von QTime
    Bin ich der einzige, der das Design so super findet?


    Davon gehe ich aus. Und dieser Dreizack da vorne drin ist das no go schlechthin.


    Grüße


    Peter

  • Hier isses wesentlich billiger und hier bekommst Du für 800 Öcken ein ganzes Body-Kit.


    Die Firma sitzt in Griechenland, das ja nun auch zur EU gehört.
    Vielleicht gibts ja doch eine TÜV-konforme Möglichkeit...

  • Zitat

    Original von hugo
    Und dieser Dreizack da vorne drin ist das no go schlechthin.


    Dem stimme ich voll zu weil Smart soviel mit Daimler-Benz zu tun hat wie M-A-N mit Mercedes!


    Aber jeder wie er will, das ist Geschmackssache...
    Wenn es keine verschiedenen Geschmäcker gäbe hätten wir nix zum diskutieren und (sorry) auch teilweise zum Lachen.... ;)

  • Zitat

    Original von Wingman310


    ... weil Smart soviel mit Daimler-Benz zu tun hat wie M-A-N mit Mercedes!


    ...


    Und genau deshalb verstecken wir auch alle diesen Schriftzug unter diversen Klappen und Teppichböden. :D



    Aber hey:



    „Du hast nicht das Geringste gesehen.“

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.


  • Ich finde es chic - aber 800€?

  • Also ich finde, daß man da noch Geld dafür bekommen sollte, wenn man sich so was montiert! :rolleyes:
    Das Ding verunziert oder sollte ich sagen verunstaltet den Smart in einer Art und Weise, daß man ihn ohne Augenschmerzen und/oder Würgereiz nicht mehr ansehen kann! :(


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle mit dem gleichen Auto in der gleichen Farbe rum fahren! ;)

  • Zitat

    Original von WE-Cabrio
    sorry für OT, aber :
    Smart ist noch immer eine 100% Tochter vom Daimler-Konzern.


    Das heisst aber noch lange nicht, daß man seinen schönen Smart mit solchem Schrott verunstalten oder dies gut finden muß!
    Ich finde jeden Stern auf einem Smart deplaziert! :rolleyes:

  • Also ich finde die Front auch sehr schick und hab mir auch schon überlegt sie zu montieren... Aber da ich schon das 2012er Modell habe, müsste ich nen anderen grill einbauen auch noch...
    Es ist halt wirklich Geschmackssache