Sammeltuning am 23.07.2011 bei RS-Parts in Witten

  • Hi,


    ich hatte in den letzten Wochen privat viel um die Ohren und war hier daher selten vertreten. Das Thema Sammeltuning ist jedoch nicht eingeschlafen.


    Ich setze mich in der nächsten Woche mit Robert zusammen und bespreche mit ihm einige Details.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Hi,


    nur damit ihr nicht denkt, dass dieses Thema vom Tisch ist:


    Robert und ich hatten uns noch einmal zusammengesetzt und weitere Details besprochen. Eine Grobplanung und einen Terminwunsch gibt es bereits. Eine Ankündigung lest ihr von mir jedoch erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist :)


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Gibt ja auch am 28. April beim MDC in Düsseldorf eine Veranstaltung, falls es dem einen oder anderen jetzt schon juckt ;) Ich hab meins beim Robi vor 3 Wochen gemacht und bin zufrieden ;)

  • Hi,


    zum Vergleich: Ich fahre auch einen Bj. 2002 Benziner mit ca. 83.000 km auf der Uhr und bin seit August letzten Jahres zufrieden mit einem RS-Tuning unterwegs.


    Gerade beim 450er gibt es bei Robert ja die Möglichkeit, das Tuning kostenfrei probezufahren. Da es von MH/Ruhr aus ja nicht wirklich weit nach Witten ist, würde ich dir also vorschlagen, das Tuning einfach mal selbst zu "erfahren".


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • So, wollte den Thread mal wieder nach oben holen und mich nach Neuigkeiten erkundigen?!


    Als Belohnung zum Abi soll mein Smart gechippt werden und deshalb wird das ganze dann ab Juni in Angriff genommen. Zeitlich wäre dann auch die weite Reise nicht mehr so ein großes Problem. Also könnte man mich auch schon mal auf die Liste schreiben, falls es ein Sammeltuning gibt ;)


    Gruß aus München,
    Ben


    Ps: was sagt eigentlich der Rahmenvertrag (Versicherung) zum Chiptuning?

  • Hi,


    ich hatte mich schon gewundert, dass ihr alle so brav die Füße still gehalten habt. Ich habe mich gestern wieder in Witten mit Robert getroffen und habe noch einige Details mit ihm besprochen und werde dann Mitte der nächsten Woche den Termin und weitere Details ankündigen.


    Stay tuned! ;)


    Smartinese

  • You´re simply the best !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie