• Hallo Smartgemeinde!
    Ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen....


    Ich heiße Torsten und bin seit gut einem Jahr Besitzer eines Smart Roadsters Blackstar mit 90 PS und Brabus Monoblock VI!
    Mir gefällt vor allem die Idee hinter den Smartfahrzeugen, mit möglichst wenig Schnickschnack viel Fahrspass zu haben! Natürlich sind die Unterhaltskosten auch ein entscheidender Grund!


    mein nächstes Projekt soll ein Smart Roadster Brabus werden.....


    Ich freue mich auf gute Kameradschaft und auch die ein, oder anderen Treffen mit Gleichgesinnten!
    Ob For Two, Roadster, oder For Four..... Smart muss es sein......

  • Hallo und Willkommen hier.


    Von Minden nach Hannover wäre auch nicht weit. In Hannover ist jeden Monat Stammtisch. Schau einfach mal in den Kalender.


    Gruss aus NDS


    Lutz