Schlachtung Smart 450 Ez.´99, 200er-Tacho, DZM, Uhr, Brabus-Style-Scheinwerfer, Blenden usw.

  • Hallo liebe Smart-Gemeinde!


    Wie bereits einige von Euch mitbekommen haben, hatten wir uns einen 450er Ez.´01 als Opfer für den, mit Motorschden (Motor dreht noch, brauch viel Öl!) seit geraumer Zeit abgestellten, ´99er 450er zugelegt gehabt.


    Nach langem Hin und Her haben wir uns nun entschlossen sämtliche Smart-Teile abzugeben.
    Hintergrund der ganzen Aktion sind nicht nur finanzielle Probleme, vor allem ist es ein Zeitproblem.
    Wir haben keine Lust noch ein halbes Jahr darauf zu warten bis wir dazu kommen den kaputten Smart zu reparieren und er dann vielleicht immer noch nicht richtig läuft.
    Dafür fehlen uns Platz, Geld, Zeit und Nerven.


    Wir bieten deshalb nun alles was wir vom Smart fortwo haben zum Kauf an, sei es bereits ausgebaut oder nicht.


    Diejenigen die Interesse an bestimmten Teilen haben möchten wir bitten sich, der Einfachheit halber, telefonisch ((+49) 0174/3570881) oder per PN an meinen Sohn Wingman310 zu wenden.


    Ihr könnt auch gerne vorbeikommen, Euch die Teile anschauen, sie evtl. selber ausbauen und gleich zu einem moderaten Preis mitnehmen.


    Ansonsten müsstet ihr ab und zu mal hier auf dem Marktplatz nachschauen ob wieder was neues dazukam.


    Bitte beachtet auch den Link "Meine aktuellen Angebote" in meiner Signatur, dort werden auch Teile angeboten!


    Vielen Dank!




    Hinweis:
    Dies ist ein rein privates Angebot, ich bin kein Gewerbetreibender, wir müssen die Garagen leeren!
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß des Fernabsatzgesetzes ohne jegliche Garantie!
    Auch sind Umtausch, Minderung, Rücknahme, Umwandlung usw. ausgeschlossen!
    Dies gilt auch für alle Einzelangebote!

  • An Alle die mit mir wegen der Teile meines Vaters Kontakt aufnehmen möchten:


    Bitte schaltet Eure PN-Box für eingehende PN´s frei, sonst kann Euch keiner antworten!


    Oder ruft zu vernünftigen Zeiten einfach an!
    Nicht nachts um 23°° Uhr, wir haben Kinder!!

  • Hi,


    ich kann euch nur berichten, dass der Service, den ich durch die beiden bisher erhalten habe, seinesgleichen sucht. Jegliche Fragen wurden beantwortet und fotodokumentiert. Zu meinem Paket gab es nicht nur eine Trackingnummer zum selbstverfolgen, sondern ich wurde auch von Verkäuferseite aus über den jeweils aktuellen Status informiert (bei mir benötigte der Paketzusteller nämlich ohne Verschulden der Beiden etwas länger). Zu jeder Zeit wusste ich, wie es um die Überweisung und Ware bestellt ist. Amazon ist dagegen eine Servicewüste. Wer das Rundum-Sorglos-Paket such, ist aus meiner Sicht hier gut aufgehoben.


    Danke!


    Ciao,


    Smartinese


    P.S.: Ich erhalte entgegen des ersten Eindrucks hierfür keinerlei Provision. :-)

  • Vielen Dank für das Lob!


    Nachdem ich derjenige bin der sich im Namen meines Vaters um den Verkauf und den Versand der Teile kümmert bin ich bemüht den potentiellen Käufern vorab ein möglichst detailiertes Foto des Artikels zukommen zu lassen damit sich der Interessent ein eigenes Bild machen kann und es im Nachhinein zu keinen Problemen kommt.


    Die übermittelten Bilder kann dann jeder auf seinen Rechner kopieren und in seinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen um es noch genauer ansehen zu können!


    Auch ist es mir ein Ansinnen den Käufern einen möglichst lückenlosen Transaktionsverlauf zu übermitteln, so wie ich es auch erwarten würde!


    Daß das Paket möglichst an dem Tag des Zahlungseingangs versendet wird ist für mich eine selbstverständliche Ehrensache, auch wenn es manchmal zu einer kleinen Verzögerung kommen kann ist dies fern jeder negativen Absicht!


    Manchesmal liegt dies auch an dem Umstand daß ich sehr darum bemüht bin die Teile so zu verpacken daß ihnen auf dem versichertem Versandweg möglichst nichts passieren kann.
    Meist werden die Sachen in Luftpolsterfolie und Styroporchips in einem stabilen Karton verpackt, also kein 08-15-Versand sondern aufwändig und kostspielig gestaltet!
    Das erfordert ein wenig mehr Zeit und Aufwand als wenn man die Sachen nur in Zeitungspapier wickelt und nen Adressaufkleber draufklatscht!


    Ich habe vollstes Verständis dafür daß jemand der etwas gekauft hat diese Ware auch schnellstmöglich in Empfang nehmen möchte, jedoch ist kein Versandunternehmen so schnell wie die Überweisung bei einer Bank.


    Für Lob und Tadel habe ich immer ein offenes Ohr!


    Probleme können jedoch nur gelöst werden wenn man sich miteinander vernünftig unterhält!


    Vielen Dank nochmals und ich hoffe daß die zukünftigen potentiellen Käufer ebenso zufrieden sein können wie die bisherigen!


    LG!
    Andi

  • Hallo,


    ich suche einen Drehzahlmesser, die passende Uhr und eine Hutablage für den 450er.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
    Gruß Sicherheitsmann

  • Hallo!


    Drehzahlmesser und Uhr können wir nur in Zusammenhang mit dem dazugehörigen 200er Tacho von RS anbieten.


    Eine originale Hutablage haben wir nicht mehr, allerdings können wir ein neuwertiges Soundbrett ohne Lautsprecherlöcher und, bei Bedarf, blauen Bezugststoff anbieten.


    LG!
    Andi

  • Also bei Ersatzteilgebrauch meldet euch bei Wingman310. Wenn ihr es gleich abholen wollt fahrt hin. Ist eine Fahrt wert. Service pur.

  • Zitat

    Original von smart 450
    Also bei Ersatzteilgebrauch meldet euch bei Wingman310. Wenn ihr es gleich abholen wollt fahrt hin. Ist eine Fahrt wert. Service pur.


    Vielen Dank für die Blumen!


    Allerdings liest es sich so als seien wir Gewerbetreibende.


    Das sind wir nicht! Wir sind reine Privatverkäufer wegen "Hobbyaufgabe", aber bei mir steht für jeden die Tür offen und verdurstet ist auch noch keiner!


    Etwas zu trinken und, wenn wir es rechtzeitig einplanen können, zu essen gibt es bei uns für Jedermann (sollte ja auch ein wenig eine Selbstverständlichkeit sein wenn man Besuch bekommt!)


    LG!
    Andi

  • Und noch weitere Fotos von zu verkaufenden Teilen:



    NUR DIE BLENDEN!




    NUR DIE SCHEINWERFER IM BRABUS-STYLE, OHNE BLENDEN!


    Ihr könnt aber auch beldes zusammen haben, ist alles nur eine Preis- und Geschwindigkeitsfrage....