Dnepr K 750 mit Beiwagen + Antrieb

  • Zitat

    + Antrieb


    Gibbet die auch ohne ???

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • ja!


    wobei ohne für unsere zwecke besser zu fahren ist.
    mit hast du meist probleme in engen rechtkurven! da dreht das rad einfach durch und mit schlechten rechten dämpfer fängt sie an zu "springen". nicht schön in kurven...........

  • .....mehr Gas und lupfen :D


    Nix für ungut: kenne das ! Hab früher die große MAICO gefahren, natürlich ohne Seitenwagen :)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    2 Mal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Moin Holger



    Dnepr K 750 mit Beiwagen


    ist das nicht die alte Wehrmachtsmaschine ?! Halt die Kopie / Nachbau der Russen !



    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Schon mal in der Bucht gewesen ? Da ist doch was :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    4 Mal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()


  • Tolles Teil,haben will,aber mit Bewaffnung,muß gerade ins SC.

  • Hi, ich schon wieder,


    wenn ich am 26. zum Aachener Stammtisch fahre, halte ich da unten mal Ausschau. War zwar längere Zeit nicht in der Gegend, aber in einem Dorf dort gab es einen Importeur, der holte die Dinger über die Grenze. Auch Neufahrzeuge, d.h. unbenutzte. Wie gesagt, ich komme da vorbei und gucke ob der noch existiert. Hört von mir !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • gern, aber keine neufahrzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die sind auf grund der nicht vorhandenen abgaswerte nicht zulassbar!!!!!!!


    bis baujahr 1969 ist recht gut.


    kannst ja mal blöd nach preisen mit richtigen zoll papieren fragen.


    aber es muß die alte k750 sein, mit rückwärtsgang und nach möglichkeit mit beiwagenantrieb.


    auf dem beiwagen muß vorn die halterung für das m42 sein..........