Google + Spam

  • Zitat

    Original von osismart
    & marcmd!
    Das deaktivieren ist sogar unter den Einstellungen und ist auch deaktiviert, nur die Daten sind noch immer gespeichert. Warum konnte ich dann ohne neue Registrierung mein Facebook Acount wieder aktivieren, wenn die Daten geloescht worden sind?


    Also langsam frage ich mich wirklich!?!?
    Deine Daten bei facebook waren deshalb noch da, weil Du eben nicht die Löschfunktion genutzt hast sondern NUR die Deaktivierung.
    Aber nur weil Du nicht in der Lage warst die Löschung vorzunehmen oder Dich nicht richtig informiert hast oder was auch immer heißt das nicht, dass es nicht ginge. Aber das hast Du einfach wieder dahin behauptet.


    Und das finde ich extrem nervig, wenn Leute einfach irgendwas dahin behaupten und auch gegen Aufklärung offenbar resistent sind, stattdessen aber irgendwelche versteckten Beleidigungen posten.


    Wie auch immer,


    Facebookaccounts lassen sich mit 6 Klicks LÖSCHEN.

  • Ähhh, vieleicht nur noch mal zur Erinnerung für alle, die's etwas weiter vorne in diesem Threat überlesen haben:


    1. Melde Dich auf Facebook an.
    2. Klick unten im Footer rechts auf Hilfe.
    3. Klick unter "Facebook verwenden" auf "Privatsphäre".
    4. Klick unter Frage und Antwort von Facebook" den Link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" an.
    5. Klick im zweiten Absatz den Link an.
    6. Klick auf Senden
    Im folgendem Fenster wirst du gebeten dein Passwort sowie eine Sicherheitsfrage (Captcha) einzugeben.
    Nachdem du das ausgefüllt und abgeschickt hast erhälst du eine Meldung: "Dein Konto wurde von Facebook deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht. Wenn du dich innerhalb der nächsten 14 Tage einloggst, wird dein Konto wieder aktiviert und du kannst deine Anfrage stornieren."


    Wenn du nun 14 Tage die Füße stillhälst ud dich nicht auf Facebook einloggst wird dein Konto komplett mit allen Daten gelöscht. (hoffentlich, aber 100%ig weiß das wohl nur Facebook.

  • Zitat

    Original von smartwhv
    für alle, die's etwas weiter vorne in diesem Threat überlesen haben:


    Sorry,


    aber hier muss ich einfach klugsch****n und aus Leo zitieren:



    Ich hoffe, dass die Drohungen nun nachlassen ;)


    Ciao und einen schönen Donnerstag noch,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von osismart
    Das deaktivieren ist sogar unter den Einstellungen und ist auch deaktiviert, nur die Daten sind noch immer gespeichert.


    Hallo Peter,


    das Problem ist hier der Unterschied zwischen Deaktivierung und Löschung des Accounts. Es ist richtig, daß ein deaktivierter Account jederzeit reaktiviert werden kann, auch weil die Daten weiterhin vorhanden sind. Trotzdem ist die komplette Löschung möglich, nur eben sehr viel umständlicher und versteckter. Und weil FB kein Interesse an der Löschung von Accounts hat, wird dem gemeinen User eben suggeriert, daß er mit der Deaktivierung alles erreicht hat, was er möchte.


    Grüße


    Peter

  • FB-Mitglieder und Schnellfahrern sei vorsichtshalber ein Blick in die heutigen Zeitungen empfohlen:


    Polizei überführt Raser per Facebook und Co. Beamte suchen Fotos von Verkehrssündern im Internet.


    Warum sollen Ermittler nicht mit der Zeit gehen und Fotos z.B. bei FB abgleichen? Schließlich sind die Daten öffentlich. Spart den Ermittlungsstellen 'ne Menge Arbeit. ;)


    Viele Grüße


    Helmut

  • Smartinese:
    Danke für's Klugscheißen, endlich mal wieder was dazugelernt ;). Unfassbar, dass mir so was als Polylinguist passieren konnte, schließlich spreche ich 3 Sprachen fließend (laut, leise und über andere Leute)


    Gruß von der Küste,


    Klaus

  • Zitat

    Original von smartwhv
    ich hab's geahnt!!!! Naja, wenigstens die Wette gewonnen - Danke Ingo :P


    Nur für Dich, damit Du auch mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis hast :]
    (Es war aber auch so verlockend das zu schreiben...)


    Grüße
    Ingo

  • @ marcmd, hallo,


    Kannst Du mal sehen was ich da losgetreten habe. Also ist das Thema garnicht so uninteressant !?
    Aber ich kann Dir versichern, ich habe keinerlei verfängliche Postings oder Bilder veröffentlicht. Es war so wie ich eingangs sagte: es wurden Bilder unter meinem Nick eingestellt die absolut nicht von mir sind. FB habe ich aktiviert, ziemlich neutral und diskret und auch nur aus dem Grunde weil unser Stammtisch dort aktiv ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht vor mich dort groß einzubringen.
    Es hat mich nur maßlos geärgert das Zusammenhänge erstellt werden die niemals stattgefunden haben.
    Siehe auch die jüngsten "Verfehlungen" von FB und die Nutzung Dritter ohne Rücksicht auf alles und jeden. Das gehört m.E. gesetzlich verboten !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    @ marcmd, hallo,


    Kannst Du mal sehen was ich da losgetreten habe. Also ist das Thema garnicht so uninteressant !?
    Aber ich kann Dir versichern, ich habe keinerlei verfängliche Postings oder Bilder veröffentlicht. Es war so wie ich eingangs sagte: es wurden Bilder unter meinem Nick eingestellt die absolut nicht von mir sind. FB habe ich aktiviert, ziemlich neutral und diskret und auch nur aus dem Grunde weil unser Stammtisch dort aktiv ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht vor mich dort groß einzubringen.
    Es hat mich nur maßlos geärgert das Zusammenhänge erstellt werden die niemals stattgefunden haben.
    Siehe auch die jüngsten "Verfehlungen" von FB und die Nutzung Dritter ohne Rücksicht auf alles und jeden. Das gehört m.E. gesetzlich verboten !!


    Jetzt bin ich verwirrt! Was genau meinst Du? Wurdest Du auf Bildern markiert über Deine Mitgliedschaft bei FB? Denn damit jemand über deinem Nick EINSTELLEN kann müsste er über Deine Zugangsdaten verfügen. Markiert werden ist halt so eine Sache. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man auch diese Funktion deaktiviern oder erlaubnispflichtig machen konnte.

  • Geh mal auf die Google-Bildersuche mit einem beliebigen Stichwort. Es erscheinen alle Bilder, die mit dem gesuchten Stichwort zusammen auf einer Seite stehen, auch wenn das Stichwort ganz weit weg davon ist und mit dem Stichwort in keinem Kontext steht. Aber so entstehen vermeintliche Zusammenhänge, die tatsächlich nicht existieren.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von hugo
    Geh mal auf die Google-Bildersuche mit einem beliebigen Stichwort. Es erscheinen alle Bilder, die mit dem gesuchten Stichwort zusammen auf einer Seite stehen, auch wenn das Stichwort ganz weit weg davon ist und mit dem Stichwort in keinem Kontext steht. Aber so entstehen vermeintliche Zusammenhänge, die tatsächlich nicht existieren.


    Grüße


    Peter


    Ja ja, ich weiß schon, aber das würde ja trotzdem bedeuten, dass irgendwo ein Bild sein muss wo von bulli auch der Name dransteht. Nur dann kann doch google Bild und Namen verknüpfen. Und man kann wie gesagt bei facebook nach meiner Erinnerung das verlinken verbieten. Und dann kann das auch nicht passieren.