Monatstreff des smart-club-hamburg - MAI - 2011

  • Hallo smartianer,


    jeden ersten Freitag im Monat gibt es den


    Monatstreff des smart-club-hamburg

    der immer in der Raststätte Stillhorn Ost (an der Autobahn A1 Richtung Lübeck) ab 19 Uhr stattfindet. Wir haben dort genügend Platz und werden kaum gestört, so dass wir uns gut unterhalten können.


    Außerdem werden auf dem Monatstreff die aktuellen Planungen und Neuigkeiten bekannt gegeben und es sind Anmeldungen für die nächsten Events möglich.


    Kurze Anfahrtbeschreibung:
    aus Hamburg komend: Autobahn A1 an der Abfahrt Stillhorn verlassen, unter der Autobahn durchfahren, dann wieder auf die A1 auffahren und sofort auf die Raststätte abfahren.
    von Süden kommend: Autobahn A1 Richtung Lübeck (Norden), Abfahrt Stillhorn, Raststätte


    Der nächste Monatstreff ist am Freitag, 06. Mai ab 19 Uhr in Stillhorn.


    Neue Interessenten können dort den smart-club-hamburg kennenlernen und Mitglieder können ihren Mitgliedsausweis entgegen nehmen.


    Wir freuen uns über jeden uns wohl gesonnenen Teilnehmer,
    smarte Grüße


    Clubleitung
    smart-club-hamburg