Dortmund und Umgebung: gemeinsames Schrauben und Basteln?

  • Hi,


    da es immer schöner ist zu zweit oder in der Gruppe am Auto zu arbeiten, wollte ich hier mal nachfragen, ob es gleichgesinnte in meiner Nähe gibt, die gerne das eine oder andere an ihrem Wagen machen würden und noch einen Bekannten zum Mitschrauben und -basteln suchen.


    Wer fühlt sich angesprochen?


    Ciao,


    Smartinese

  • Hi komme auch aus der Gegend, baue gerade meinen Samrt um. Große Hifi Umbauaktion ist geplant und fast alle Teile zusammen, ich habe große Erfahrung im Umgang mit GFK u.s.w auch gute Beziehungen zur CNC Fräse Dreher u.s.w.
    Und beim Bierchen macht es noch mal soviel Spaß.
    Gruß Carsten

  • Also ich fange in KW 28 an, da habe ich Urlaub. Projet Smart Anzeigen in blau umbauen ist schon abgeschlossen, habe heute die letzten SMD's umgelötet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, gefällt mir weit besser als dieses Bernsteinlicht.
    Gruß Carsten