Winterreifen

  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    ach der winter ist doch vorbei :D


    Das sind solche Kommentare, deretwegen die Antwortfunkton für den Marktplatz ursprünglich abgeschaltet war. Ich habe beim Lesen der Suchanfrage zwar genau dasselbe gedacht, nur hilft dieser sicher völlig zutreffende Gedanke Syndie kein Stück weiter.


    Wenn Kommentare hier im Marktplatz-Forum, dann bitte zur Sache.


    Grüße


    Peter


  • Alles klar, jetzt hoffentlich besser

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Hallo,
    an deiner Stelle würde ich jetzt und auch den Sommer über immer mal wieder bei eBay reingucken. Da kannst du in der warmen Jahrszeit sicher mal ein Schnäppchen machen. Denn die wenigsten denken jetzt schon an den nächsten Winter.



    Gruß aus der Südstadt,


    Laurenz

  • Zitat

    Original von Syndie
    Ich suche eben jetzt,und nicht dann wenn alle suchen :rolleyes:


    ja nur wenn du jetzt reifen kaufst, ich weiß ja nicht willst du neuer oder gebrauchte?


    bei gebrauchten ok kann man sich jetzt drum kümmern, aber wenn du dir neue kaufen willst, dann im spät sommer, anfang herbst; ansonsten liegen die reifen doch nur unnötig rum

  • Zitat

    Original von Syndie
    Ich suche gut gebrauchte Kompletträder


    ja wenn das so ist, dann hat BRABUS-CGN schon recht, immer mal wieder bei ebay reinschauen.


    aber klar ist auch, warum sollte jemand im sommer winterräder billig verkaufen, wenn er ender herbst viel mehr dafür bekommen könnte?


    So würde ich als verkäufer denken.


    aber immer mal nachschauen kostet ja nix :D

  • Syndie:


    Habe zuerst in P-Urbach, dann später in P-Eil in der Konrad-Adenauer-Str. (Hochhäuser!) gewohnt.


    Wir sind uns wohl -leider - nie begegnet, da ich bereits 1973 nach Nordeutschland gezogen bin (Wa 1973? Ja, bin schon ein "alter Knochen").


    Liebe Grüße (vermisse Kölle besonders in der 5. Jahreszeit sehr) ;(


    Helmut

  • hallo du,
    guten tag.


    habe meine gestern runtergeschmissen.
    sind zwar schon im keller, aber wenn du dich meldest bevor ich sie wieder ganz zugemüllt habe ...


    profil hab ich jetz nich nachgemessen, reicht aber sicher noch ne saison (in aachen/köln/ddorf) ... eifel/sauerland wohl eher nicht ... smile.


    liebe grüße,
    hilftnix.